Die Bachelorette 2017 – Jetzt sind es nur noch 5

Die Bachelorette 2017 – Jetzt sind es nur noch 5

0
TEILEN
Johannes und Jessica kommen sich wieder näher. (Foto: MG RTL D) Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:
Johannes und Jessica kommen sich wieder näher. (Foto: MG RTL D)Verwendung der Bilder für Online-Medien ausschließlich mit folgender Verlinkung:"Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/die-bachelorette.html

20 junge, gut aussehende Männer in der Blüte ihres Lebend, die hinter einer Frau her sind: der Bachelorette. Das Format geht auf. Dieses Mal hat Jessica Paszka um die große Liebe geknutscht und gecastet, aber am Ende konnte es eben nur einen geben.

Am Mittwoch (12. Juli) lief auf RTL das Finale der Casting-Datingshow und alle waren ganz gespannt, wer wohl das Herz der hübschen Dame erobert hat. Favoriten gab es nicht zu knapp.

In der letzten Folge konnte sich Johannes über sein zweites Einzeldate in Folge freuen, doch zu einem richtigen Kuss kam es nicht, weil die Bachelorette im entscheidenden Moment zögerte – wurde er etwa gekorbt? Auch der Satz: „Da ist etwas zwischen uns, was ich nicht in Worte fassen kann. Aber ob es das Richtige ist, will ich herausfinden“ klingt nicht gerade nach der großen Liebe. Insofern war das Zögern wohl auch richtig.

Der große Verlierer ist wohl Marco, der immer noch kein Einzeldate bekam und auch nicht zum gemeinsamen Strandausflug mitdurfte. So langsam fragt man sich, wieso Jessica Paszka ihn immer noch nicht nach Hause geschickt hat – doch das folgte dann am Ende der Sendung.

David hingegen war wohl der Gewinner der letzten Folge, denn eigentlich war er gemeinsam mit einer Herzdame und Sebastian unterwegs, doch am Ende waren beide alleine und es wurde heftig geknutscht. Laut eigener Aussage ist David über beide Ohren verliebt und auch Jessicas Herz flattert ein bisschen. Die beiden hatten auch die Nacht miteinander verbracht, was David gegenüber seinen Konkurrenten aber lieber verschwiegen hat.

Für das Finale von „Die Bachelorette 2017“ sind nun noch übrig geblieben:

  • Sebastian
  • Domenico
  • Niklas
  • Johannes
  • David

In der nächsten Folge (Mittwoch, 19. Juli) wird es hart für die Männer. Denn nämlich lernen Sie die Eltern von Jessica Paszka kennen. Mal sehen, wie sie sich dort schlagen werden.