Die Bachelorette 2017 – wer bekommt die letzte Rose?

Die Bachelorette 2017 – wer bekommt die letzte Rose?

0
TEILEN
Die Entscheidung steht an: In der Nacht der Rosen muss sich Jessica von ein paar Kandidaten verabschieden. (Foto: MG RTL D)
Die Entscheidung steht an: In der Nacht der Rosen muss sich Jessica von ein paar Kandidaten verabschieden. (Foto: MG RTL D)

Langsam wird die Luft bei „Die Bachelorette 2017“ dünn. Aktuell sind die letzten acht Kandidaten im Rennen, die versuchen, das Herz der Bachelorette Jessica Paszka zu erobern. Am kommenden Mittwoch (12.07.) läuft die letzte Folge der Dating-Castingshow. Dann muss die Dame sich entscheiden und einen der Herren auswählen, der ihr Herz am meisten erobert hat.

Die Fans der Show grübeln natürlich schon, wer das Rennen machen könnte. Gute Chancen haben sie ja alle irgendwo.

David gilt bisher als heimlicher Favorit, weil er nicht nur eine harte, sondern auch eine weiche Seite hat. Kein Wunder, beim letzten Date hat der Drummer ihr ein Klaviersolo gespielt, welches Jessica Paszka zu Tränen rührte – das sieht doch gar nicht mal so schlecht für ihn aus.

Doch auch der Fitnesstrainer Sebastian kommt gut an, weil er mit Herz und Stimme begeistert.

Noch im Rennen sind:

  • Andre
  • Arnold
  • David
  • Domenico
  • Johannes
  • Marco
  • Niklas
  • Sebastian

Wer am Ende das Herz der Bachelorette gewinnt, die selbst einmal um die Liebe in diesem Format gekämpft hat, werden wir am Mittwoch, den 26.07. ab 20.15 Uhr auf RTL erfahren.