Das Supertalent 2014 – Jetzt könnt ihr ein T-Shirt gewinnen

Das Supertalent 2014 – Jetzt könnt ihr ein T-Shirt gewinnen

Das Supertalent 2013 - Jury - Foto: (c) Stefan Gregorowius
Das Supertalent 2013 - Jury - Foto: (c) Stefan Gregorowius

Aktuell finden die Castings zur nächsten Staffel Das Supertalent statt. Immerhin steht jetzt schon fest, vor welcher Jury die Talente stehen werden. Dieter Bohlen ist so oder so klar, aber oft wusste man bis kurz vor der Staffel nicht, wer sonst noch in der Jury sitzt.

Da es letztes Jahr so schön zwischen Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer, Bruce Darnell und Dieter Bohlen so schön harmoniert hat, hat der Sender dieses Mal keinen Jury-Wechsel vorgenommen.

Nun haben Fans die Möglichkeit, ein original Das Supertalent-Shirt mit den Original-Autogrammen von Lena, Guido Maria, Bruce und Dieter Bohlen zu gewinnen.

Die Frage ist ganz einfach, denn der Gewinner muss nur die Frage richtig beantworten, in die wievielte Staffel es jetzt geht.

Wer also teilnehmen möchte, verfolge bitte diesen LINK.

Wir von CSN wünschen jetzt schon den Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel und vielleicht ist ja auch der ein oder andere dabei, der selbst ein Supertalent besitzt und sich für die Staffel bewirbt.

"Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de