DSDS – Pietro Lombardi macht jetzt auch noch mal eben den Führerschein

Eltern sperrt eure Kinder weg. Die Straßen werden gefährlicher. Pietro Lombardi, frisch verlobter DSDS-Gewinner, macht den Führerschein. Zum ersten mal sitzt er hinter einem Steuer und will auch zugleich das ganze in einem Schnellkurs hinter sich bringen.

Pietro Lombardi (c) Universal Music

In gerade mal zwei Wochen möchte der auch für seine Schusseligkeit bekannte Sänger den Lappen in der Tasche haben.

Da hat er sich wieder einmal einiges vor genommen. Es ist ja nicht so, als hätte Pietro nicht schon genug um die Ohren.

In Niederkassel, so die Express, soll das ganze passieren. Zwei Wochen lang Theorie und Praxis lernen in einer Ferienfahrschule. Ob er sich aber bewusst ist, dass es keine Geldgeschenke gibt für das Lernen?

Statt Dieter Bohlen, der ihm bei den Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar immer ein Scheinchen für einen sitzenden Text schenkte, sitzt ein kritischer Fahrprüfer ihm bald im Nacken, um über Sieg oder Niederlage zu entscheiden. Aber er wird es schon richten. Denn irgendwie scheint der sympathische Superstar all seine Träume und Ziele zu verwirklichen. Also wird wohl auch der Führerschein nur ein weiterer Schritt sein für Pietro Lombardi.

Pietro, wir drücken dir die Daumen und solltest Du bei der ersten Prüfung vielleicht durchfallen, dann stehst Du damit nicht alleine da, da sei gewiß.

Über den Autor:

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. Aries26 sagt:

    Da drück ich ihn mal die Daumen. Hoffentlich wird das was. Ich habe auch noch eine schöne Nachricht. Daniel Schuhmacher ist Botschafter für die Herzenssache-Die Kinderaktion von SWR und SR und hatte am Sonntag einen fast 1,5 Std Auftritt für sie bei der BUGA in Koblenz. Informationen auf der Facebookseite von Herzenssache- Die Kinderaktion von SWR und SR.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.