L-Shadow R-Shadow

Willkommen bei CastingShow-News.de

Wir belohnen deine Unterstützung!

Ab sofort belohnen wir jeden, der aktiv auf unserer Seite ist. Du erhältst Punkte für den täglichen Login, jeden Kommentar und Artikel, den Du schreibst. Diese Punkte kannst Du später in wertvolle Prämien eintauschen. Mehr Infos...


Mitglieder-Login

Registrieren

Passwort vergessen !

Neues Passwort wird dir per E-Mail zugeschickt

DSDS 2010 – Das sind die letzten 15 Kandidaten !

admin
Geschrieben von Kai 2 Comments
Zuletzt aktualisiert: Februar 7, 2010

Am gestrigen Samstagabend sahen hervorragende 35 Prozent der 14– bis 49-Jährigen (4,40 Millionen) die letzte Recall-Sendung von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Bis zu 8,16 Millionen in der Spitze und durchschnittlich 6,86 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (21,2 % Marktanteil) verfolgten wie die Jury aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller die besten 15 Kandidaten auswählte, die am kommenden Samstag, 13.2., 20.15 Uhr live um den Einzug in die Mottoshows kämpfen werden.

Die Top15 mit der Jury (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Top15 mit der Jury (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sehr erfolgreich liefen auch die beiden Comedysendungen im Anschluss an DSDS. „Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden“ sahen 4,07 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre und 26,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen und das Liveprogramm von Kaya Yanar verfolgten 27,8 Prozent des jungen Publikums.

Mit einem Tagesmarktanteil von 21 Prozent war RTL bei den jungen Zuschauern am Samstag die klare Nummer Eins (Sat.1:10%, ProSieben: 8,7%). Und auch beim Gesamtpublikum lag RTL mit 14,4 Prozent vor der Konkurrenz (ZDF: 11,9 % und ARD: 11,7%)

In der ersten großen Live Show “Deutschland sucht den Superstar – Wer kommt in die Top 10?“ am 13. Februar, 20.15 Uhr, kämpfen die Top 15 von „Deutschland sucht den Superstar“ um den Einzug in die Mottoshows.

Und hier die 15 Kandidaten, die am Samstag live antreten werden:

Céline Denefleh (17), Schülerin aus Mannheim

Maria Valencia (19), Abiturientin aus Offenbach (Hessen)

Naomi Marte (16), Schülerin aus Alpirsbach (BW)

Steffi Landerer (19), Abiturientin aus Fürstenwalde (Brandenburg)

Ines Redjeb (22), Studentin aus Hamburg

Kim Debkowski (17), Schülerin aus Hamburg

Thomas Karaoglan (16), Schüler aus Duisburg

Helmut Orosz (30), Musiker aus Braunschweig

Dirk Petry (27), Student aus Schmelz (Saarland)

Menowin Fröhlich (22), arbeitsuchend aus Darmstadt

Nelson Sangaré (24), Student aus Aachen

Kevin Reichmann (17), Tanzcoach aus Köln

Manuel Hoffmann (19), Sozialassistent aus Braunfels (Hessen)

Marcel Pluschke (19), Azubi aus Linnich (NRW)

Mehrzad Marashi (29), arbeitsuchend aus Hamburg

Ab Samstag, 13.2., bietet RTL jeden Samstag auf Twitter unter folgendem Namen Einblicke hinter die Kulissen der DSDS Live Shows: RTL_DSDS2010

Alle Videoclips von den DSDS-Highlights finden die Zuschauer exklusiv bei RTL.de und bei Clipfish.de. Die Show in voller Länge gibt es im Anschluss an die Sendung bei RTLNOW.de zu sehen. Alle Infos, exklusive Hintergrund-Stories und Bilder zur Show, Jury und den Kandidaten gibt es bei RTL.de.

Quellenangabe:
Text: (c) RTL/Pressemitteilung

  1. #1
    Telepups says:

    ich finde es arg merkwürdig das Alexandra trotz überdurchschnittlicher Leistung und entsprechender Beurteilung, kommentarlos ohne Begründung der Jury und ohne anschließende Reaktion per Interview mit Alex aus dem Rennen geworfen wurde. auch wurde ihr Solo übersprungen, zumindest hab ich es nicht gesehen. Da ist doch irgendwas im Busch jeder wurde befragt nach dem Rauswurf und zu jedem Rauswurf hat Die Jury ihren Senf dazu gegeben nur bei Ihr nicht hmmmmm *grübel

    GUT oder NICHT GUT: Thumb up 0 Thumb down 0

  2. Ja, das finde ich auch sehr komisch… Vor allem, weil ich sie echt mochte! :(

    Aber bei Maike und und Joel war es ja dasselbe…

    GUT oder NICHT GUT: Thumb up 0 Thumb down 0

Schreibe einen Kommentar
Jetzt anmelden und für jeden Kommentar Punkte erhalten, die du in wertvolle Prämien tauschen kannst! Mehr Infos...




Leider müssen wir Sie wegen der Flut der Fälle darauf hinweisen: Wir stellen die Kommentarfunktion ohne Anmeldung und Erfassung von Daten zur Verfügung. Bei missbräuchlicher Benutzung, insbesondere in Fällen von strafbaren Handlungen, wie falsche Anschuldigungen, Beleidigungen oder sonstigen Tatbeständen, kann der User über die IP ermittelt und von den Strafverfolgungsbehörden zur Verantwortung gezogen werden. Beleidigende Äusserungen oder Angriffe gegen Personen werden gelöscht! Wenn Sie Personen ansprechen, verwenden Sie bitte deren Namen. Kommentare mit verunglimpfenden Bezeichnungen werden von uns ebenfalls gelöscht und die IP für unsere Seiten automatisch gesperrt. Wir sind kein Forum. Sie können gerne die einzelnen Berichte kommentieren.Allgemein gehaltene Kommentare ohne Sachbezug sollten Sie in die dafür vorgesehenen Foren im Internet schreiben.

RSS-Feed abonnieren

Weitere Infos

Facebook Fan Box

Event-Kalender

Newsletter abonnieren

Kategorien

Eingetragen in:

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de rss Blogverzeichnis kostenloser Counter