DSDS 2010 – Der Checker wickelt jede Frau um den Finger

DSDS 2010 – Der Checker wickelt jede Frau um den Finger

DSDS – Der Checker „Thomas Karaoglan“ ist ganz fest davon überzeugt, dass er nach „Deutschland sucht den Superstar“ eine Freundin hat.

Thomas Karaoglan (c) RTL
Thomas Karaoglan (c) RTL

Der DSDS-Checker Thomas ist sich  ganz sicher, dass er nach der Castingshow wieder eine Freundin hat.

In einem Interview mit RTL erklärte der Single, wie seine Zukunft nach „Deutschland sucht den Superstar“ beziehungsmäßig so aussehen wird.

„Ich denke, direkt nach DSDS hab ich wieder ’ne Freundin. Sie muss hübsch sein und ’nen guten Charakter haben. Und sie muss mich lieben, und nicht nur wegen DSDS mit mir zusammen sein wollen.“

Na da dürfte es für einen Checker wohl kein Problem sein, eine Freundin zu finden, schließlich bezeichnet er als Checker jemanden, der alle Frauen um den Finger wickelt.

Bevor er sich aber auf die Suche nach seiner besseren Hälfte begibt, möchte sich Thomas Karaolgan noch seinen großen Traum erfüllen:

„Ich träume davon, hier zu siegen und dann auf große Deutschlandtour zu gehen.“

Und wenn er es bei DSDS nicht bis ins Finale schaffen sollte, dann wolle er sich selbst einen Manager suchen und selbst auf Tour gehen.

Bei der Auswahl seiner Freundin würde er sich aber durchaus auch vorstellen können, einen Fan zu daten, wie er unlängst in einem Interview erklärte.

Dann wird Thomas wohl die große Qual der Wahl haben bei seiner potentiellen Freundin, denn die Anwärterinnen werden bei einem Checker wohl Schlange stehen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.