DSDS 2010 – Der Rauswurf von Ines Redjeb und wiedermal die Quoten-Eins im TV
Kai | 15. März 2010 | 6:26 Uhr | Kommentare 0
DSDS – Wiedermal ist “Deutschland sucht den Superstar” die klare Nummer Eins am Samstag Abend im deutschen TV. Millionen Zuschauer haben mitverfolgt wie Ines Redjeb ausder RTL-Erfolgs-Castingshow ausgeschieden ist.
Bis zu 7,66 Millionen Zuschauer haben am Samstagabend die große RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” verfolgt. Durchschnittlich sahen 6,22 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (Marktanteil: 19,6% ) und hervorragende 31,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen (Zuschauer: 3,91 Mio.) die insgesamt vierte Mottoshow.
Harte Worte für Ines Redjeb in der Show, die unter dem Motto “Die große 80er Party” stand. Nach ihrer Performance von “Like a Prayer” (Madonna) hagelte es Kritik für die 22-Jährige.
“Wenn du noch einen Auftritt so ablieferst wie diesen, hast du auf der Bühne nichts verloren. Das nervt mich zu Tode, dass du nicht begreifst und nicht zuhörst, was zu einem Superstar gehört. Ich habe auch keinen Bock auf diese Zickigkeit. Du hörst nicht zu und du versuchst einfach nicht zu entertainen”, so das eindeutige Urteil von Juror Volker Neumüller.
Und auch Dieter Bohlen war der gleichen Meinung:
“Du bist schon fast krampfhaft bemüht, richtig zu singen. Aber du musst dich natürlich auch bewegen. Wenn du da genauso stehst wie das Mikrophon, ist das ein bisschen wenig.”
Scheinbar waren die Zuschauer der gleichen Meinung und wählten die Studentin und Mutter aus Hamburg aus der Show.
Ines sieht sich jedoch keineswegs als Verliererin:
[caption id="attachment_2636“Ich bin extrem stolz und glücklich, dass ich soweit gekommen bin. Siebte von fast 35.000 Bewerbern geworden zu sein, sehe ich als Riesenerfolg. Jetzt freue ich mich sehr auf meine kleine Tochter. Die Musik gebe ich auf gar keinen Fall auf, werde aber auch mein Studium wieder fortsetzen.”
Abgelegt unter: DSDS
Über den Autor:





