DSDS 2010 – Die Höhepunkte der ersten Sendung !

Am gestrigen Abend war es endlich soweit und Millionen von Zuschauer sahen sich die erste Folge von “Deutschland sucht den Superstar 2010″ an. Und wie auch in den letzten Staffeln gab es wieder ordentlich Futter für die Lachmuskeln aber man konnte auch staunen.

Marcel Finette (c) RTL / Stefan Gregorowius

Marcel Finette (c) RTL / Stefan Gregorowius

Viele Kandidaten am gestrigen Abend waren wirklich schräg drauf und da fragt sich so manch einer vor der Mattscheibe, “Warum tun die sich sowas im TV an ?“. Vorallem der 18-Jährige Marcel Finette, der mit seiner Stimme nicht so gut ankam bei den drei JurorenDieter Bohlen, Nina Eichinger uns Volker Neumüller.  Sein Auftritt ging im wahrsten Sinne “in die Hose”.Vor Aufregung vor der Jury machte sich ein nasser Fleck auf seiner Jeans-Hose bemerkbar. Pipi-Unfall !

Ein anderer wirklicher Lacher war wohl der Auftritt vom selbsternannten “Scooter“, der mit seiner merkwürdigen Performance die Jury faszinieren wollte. Er fragt sich heute noch, warum das nicht geklappt hat ?

[caption id="attachment_1619" align="alignright" width="179

Abgelegt unter: Teilnehmer

Mehr Infos zu:

Ebenfalls gern gelesen :

Über den Autor:

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. David sagt:

    Was ich mich ja immer wieder frage ist, wo kommen all diese …. her? Unglaublich wie viele davon hier rumlaufen. Es ist ja nicht so, als würde man nicht nebenbei auch bei den Popstars-Bewerbungen sooo viele talentfreie Personen sehen. :)

    Gefällt mir oder Gefällt mir nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar hinterlassen