DSDS 2010 – Heute Abend findet das Casting Teil 2 statt !

DSDS 2010 – Heute Abend findet das Casting Teil 2 statt !

DSDS 2010, heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Nachdem Dieter Bohlen bereits nach der ersten Sendung der neuen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in die Kritik geraten ist, fragen wir uns: Was wird heute Abend bei DSDS geschehen ?

DSDS 2010 (c) RTL
DSDS 2010 (c) RTL

DSDS 2010 ist gestartet und hat gleich einen Quotenrekord hingelegt.  Und viele fiebern bereits nach der ersten Sendung der nächsten entgegen: [intlink id=“9″ type=“category“]DSDS[/intlink] läuft heute Abend um 20.15 Uhr bei RTL. Viele können es kaum erwarten – vor allem, nachdem Dieter Bohlen bereits in der ersten Sendung am Mittwoch bereits für Schlagzeilen sorgte.

Wird Dieter Bohlen sich heute Abend bei DSDS ein wenig zurückhalten ? Das neu eingeführte „Scheisseschwein“  scheint zumindest sein Ziel verfehlt zu haben. [intlink id=“633″ type=“post“]Dieter Bohlen[/intlink] findet eher gefallen beim sammeln der ein Euro-Stücke, anstatt sich zurückzuhalten.

Wir dürfen gespannt sein, welche Kandidaten heute Abend bei DSDS zu erwarten sind. Vielleicht kommen wir ja trotz „Auftrittsverbot“ in den Genuss von einem neuen Auftritt von DSDS- Dauerlooser[intlink id=“1281″ type=“post“]Menderes[/intlink], der die Jury mit seinen Michael Jackson-Nachgeäffe immer wieder an den Rand der Verzweiflung brachte.

Auf jedenfall können wir uns sicher sein, dass Dieter Bohlen und Co. auch heute Abend bei DSDS wieder einige Kandidaten zum Staunen haben werden, in positiver und negativer Hinsicht.

Wer die Sendung  nicht verpassen will, kann diesen Online-Videorecorder zum aufnehmen nutzen !