DSDS 2011 – Ardian Bujupis weitere Pläne für die Zukunft

DSDS 2011 – Ardian Bujupis weitere Pläne für die Zukunft

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Im Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar 2011 schied Ardian Bujupi, wohl stimmlich der beste Sänger dieser Staffel, für viele überraschend aus. Sicherlich war er ein wenig niedergeschlagen, aber nun versucht er wieder Ruhe in sein Leben zu bringen und seine weitere Karriere zu planen.

DSDS 2011 - Mottoshow 7 - Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 – Mottoshow 7 – Ardian Bujupi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ardian Bujupi bekam im Halbfinale von DSDS nicht genügend Anrufe und musste daher als vermeintlich bester Sänger leider ausscheiden. Eventuell wollten auch viele der Fans das Traumfinale des Paares Pietro Lombardi und Sarah Engels sehen.

Ardian ist allerdings ein guter Verlierer und freut sich mit seinem „Bruder“ Pietro über dessen Sieg. Auch der Siegersong „Call my Name“ von Dieter Bohlen gefällt dem jungen Sänger sehr gut. Auch könnte er sich eine Single als Duett mit Pietro und sich gut vorstellen.

Natürlich hat auch Ardian Bujupi verschiedene Angebote und Möglichkeiten, als Sänger weiterhin sein Leben zu finanzieren. Doch momentan möchte er sich noch nicht ganz so festlegen. Auch Produzenten haben schon bei Ardian an die Tür geklopft. Auch wenn er sich bei DSDS nicht gegen Pietro Lombardi durchsetzen konnte, so hat sehr viel Talent gezeigt und schon eine große Fangemeinde um sich herum versammelt. Denn als „cooler Macho Typ mit dem doch noch weichen Herz“, wird Ardian vor allen Dingen die weiblichen Fans auf seine Seite ziehen.

Doch Ardian Bujupi zieht jetzt erst einmal die Notbremse. Er möchte sich die verschiedenen Angebote in Ruhe überlegen und dann das Angebot annehmen, welches ihm am meisten zusagt. Eine vernünftige Sichtweise des jungen Sängers. Denn zu viele Köche verderben auch den besten Brei. So drücken wir ihm die Daumen und hoffen, dass er sich genau für den Produzenten entscheidet, der ihn optimal unterstützen kann.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de