DSDS 2011 – Castingtermine

DSDS 2011 – Castingtermine

DSDS 2011 – Die diesjährige Staffel ist gerade mal ein paar Tage vorbei und schon werden die ersten Gerüchte die nächsten Castingtermine für die achte Staffel von „DSDS“ 2011 bekannt.

'Deutschland Sucht Den Superstar' Finals

Angeblich sollen die nächsten Castings zu „DSDS 2011“ schon im September 2010 starten. Dann werden Dieter Bohlen und Co.  wieder nach dem neuen Superstar für 2011 suchen. Ob die Jury-Mitglieder Nina Eichinger und Volker Neumüller wieder neben Dieter sitzen werden, ist nicht bekannt.

Wann die offiziellen Termine bekannt gegeben werden wurde uns allerdings auch noch nicht gesagt. Erstmal wird RTL und VOX das Sommerloch mit der neuen Castingshow „X-Factor“ füllen und uns beglücken.

Was würdet ihr euch für die nächste Staffel von „DSDS“ wünschen und was fandet ihr in der letzten nicht so toll ?

Nachtrag :

Erster Casting-Aufruf von RTL