DSDS 2011 – Erste Single von Sarah Engels wird ein Duett mit...

DSDS 2011 – Erste Single von Sarah Engels wird ein Duett mit Pietro Lombardi

Sarah Engels - Heartbeat - (c) Polydur/Universal
Sarah Engels - Heartbeat - (c) Polydur/Universal

Sie ist zwar „nur“ Zweite geworden bei Deutschland sucht den Superstar 2011 aber dennoch stehen ihre Zeichen auf Erfolg. Sarah Engels, zugleich Freundin von Sieger Pietro Lombardi, wird am 24. Juni ihr erstes Album veröffentlichen. Zuvor aber kommt noch eine Single auf den Markt. Und wenn verwundert es? Es wird ein Duett mit Pietro.

Sarah Engels - Heartbeat - (c) Polydur/Universal
Sarah Engels - Heartbeat - (c) Polydur/Universal

Dieser Song wird bereits am 17. Juni den Markt erobern und bestimmt für dahinschmelzende Herzen sorgen. Sarah Engels jedenfalls ist vollkommen erfüllt mit Freude, wie man im Interview mit Promiflash heraus hören kann:

„Ich glaube, für die Zweitplatzierte kann es im Moment gar nicht besser laufen. Das freut mich total, ich bin so glücklich im Moment. Bevor die Entscheidung war, hatte ich Angst, dass wenn ich nicht gewinne, dass ich dann nichts mehr mit Musik machen kann“

Einzelheiten zu ihrem Duett mit ihrem Pietro Lombardi wurden nicht verraten. Nur über ihr Album, welches den Titel Heartbeat tragen wird, erzählt Sarah Engels ein paar kleine Details. Zum einen, dass sie sich den Namen selber heraus gesucht hat, nachdem sie einige Vorlagen bekommen hat. Zum anderen, dass es auf dem Album auch ein paar Cover Versionen geben wird. Doch egal, ob eigene Kreationen oder neu aufgelegte Hits, Partynummern dürfen nicht erwartet werden.

„Die Lieder sind so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist mir immer wichtig, dass Gefühl rüberkommt“

Am meisten Spaß aber hat Sarah Engels noch immer auf der Bühne, wo sie gar nicht mehr runter will. Sie freut sich auf das, was noch kommt und auf ihre Fans. Jetzt wird also auch Sarah versuchen, an Pietros Erfolg anzuknüpfen. Wie realistisch dies ist, wird man dann Ende Juni wissen.