DSDS 2011 – Erster Live-Auftritt von Zazou Mall nach der Castingshow

DSDS 2011 – Erster Live-Auftritt von Zazou Mall nach der Castingshow

DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor drei Wochen musste sie als Fünftplazierte die RTL-Show Deutschland sucht den Superstar verlassen, heute hat Zazou Mall nun ihren ersten Live-Auftritt außerhalb der DSDS-Bühne.

DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die süße Schweizerin hatte ja schon bei einem Einspieler während ihrer DSDS-Zeit ihre Zuneigung zu Pferden bekundet. Nun darf Zazou Mall in Gelsenkirchen auf der Trabrennbahn einige Songs performen. Beim sogenannten Familienrenntag ist ihr Auftritt laut einem Aufruf bei Facebook für 13 Uhr geplant.

Natürlich wird sich Zazou nach ihrem dortigen Auftritt auch Zeit für ihre Fans nehmen und für Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Und die Tatsache, dass die 26-Jährige dieses Mal weder vor den Juryurteilen noch ums Weiterkommen in die nächste Runde zittern muss, wird ihr sicherlich einige Aufregung nehmen.

Besonders für ihre ausgefallenen Shows und ihr tänzerisches Talent war die ausgebildete Tanzlehrerin bei DSDS immer wieder von der Jury gelobt worden, während sie stimmlich besonders Juror Dieter Bohlen weniger überzeugen konnte. Wer also Zazou Mall gerne einmal live erleben und sich von ihren Gesangs-und Tanzküsten persönlich ein Bild machen möchte, hat heute ab ca. 13 Uhr in Gelsenkirchen die Gelegenheit dazu, sich ein Urteil zu bilden!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de