DSDS 2011 – Marco Angelini fand Dieter Bohlen’s Kritik unnötig

DSDS 2011 – Marco Angelini fand Dieter Bohlen’s Kritik unnötig

DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius

Der rockende Doc aus der diesjährigen Staffel von DSDS ist der  Strahlemann unter den Kandidaten und auch nach dem Ausscheiden von Marvin Cybulsky nun der älteste Kandidat. Jetzt äußerte sich Marco Angelini in einem Interview mit TV-Media zu Dieter Bohlen und seinen Kollegen.

DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Marco Angelini (c) RTL / Stefan Gregorowius

Er ist bekannt dafür, stets gute Laune zu versprühen und die Zuschauer wählen ihn Woche für Woche bei Deutschland sucht den Superstar weiter. Hier und da bekommt Marco Angelini allerdings Kritik von der Jury. Fernanda Brandao fand ihn schon zu glatt und wollte eine dreckige Seite von ihm entdecken.

Beim letzten Auftritt hat Marco diese gezeigt und Fernanda war sehr zufrieden und erst recht Patrick Nuo, der seinen Auftritt als den besten DSDS-Auftritt aller Zeiten lobte.

Aber die Jury besteht eben nunmal nicht nur aus Fernanda Brandao und Patrick Nuo, sondern dazu gehört auch Oberjuror Dieter Bohlen, dessen Meinung meist sehr zielführend ist und es hagtelte Kritik, da er sagte:

„Das ist kein Double-Wettbewerb. Es hat nichts mit Persönlichkeit zu tun, wenn man Robby Williams nachmacht!“

Marco Angelini ist der Meinung, dass das, was Bohlen sagt, Programm ist. Er kann allerdings nicht verstehen, weshalb der Poptitan denn nichts gesagt hat, als Fernanda von ihm bei der vorletzten Sendung eine andere Seite verlangt hat. Jetzt hat er dem Wunsch der Jury entsprochen und nun war es doch wieder falsch.

Aber er ärgert sich nicht darüber, dass er es Fernanda recht machen wollte, denn für ihn war das jetzt nichts weiter wie eine lustige Erfahrung . Gegenüber TV Media sagte Marco noch:

„In Zukunft bin ich wieder ich selbst. Ich würde mich nur verstellen, wenn ich so weiter mache wie vorigen Samstag. Ich habe auch schon gesagt, dass ich mich nicht entschuldigen werde, dass ich oft lache und gut drauf bin. Das ist, glaub ich, der Grund, warum so viele Leute für mich anrufen.“

Marco Angelini ist der älteste unter den Kandidaten, nachdem der 30-jährige Marvin Cybulski nicht mehr dabei ist. Auf die Frage, ob er denn gar nicht unter Lampenfieber leiden würde, sagte er:

„Diesmal war ich das erste Mal wirklich nervös, weil ich die ganze Woche krank war. Da macht man sich schon Sorgen, ob man Töne trifft. Noch mehr Sorgen hat mir aber die Höhenangst bereitet. Zu Beginn des Auftritts war ich auf einem Lift sieben, acht Meter über dem Boden. Ich hab nur gedacht: Bitte lassts mich da runter, ich will doch einfach nur singen.“

Angesprochen auf sein Alter erwähnte Marco Angelini, wie reif schon der erst 16-jährige Sebastian Wurth ist, mit dem er sich sehr gut versteht. Mit Norman Langen, der leider bei der letzten Sendung ausgeschieden ist, verbindet ihn nun eine sehr gute Freundschaft. Zum Zickenkrieg konnte er nur sagen, dass die Streithähne nun draussen sind und sich Zazou Mall und Sarah Engels sehr gut verstehen.

Na, das sind doch einmal positive Nachrichten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de