DSDS 2011 – Pietro Lombardi bedeuten die Eltern von Sarah Engels sehr...

DSDS 2011 – Pietro Lombardi bedeuten die Eltern von Sarah Engels sehr viel

Sarah Engels & Pietro Lombardi |
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

In den Medien wird immer wieder von Stress zwischen den Familien Lombardi und Engels berichtet. Pietro Lombardi räumte damit jetzt in einem Interview mit FirstNews auf.

Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Ständig hört man davon, was Familie Lombardi von Sarah Engels hält und was Familie Engels von Pietro hält. Angeblich würde auch Pietro die Eltern von Sarah nicht mögen. Alles nur Gerüchte, wo die ersten schon während der Live-Shows von Deutschland sucht den Superstar aufkamen.

Jetzt erklärte der DSDS-Gewinner in einem Interview auf die Frage, ob er die Eltern von Sandra mag:

„Ja, die bedeuten mir sehr viel. Also, die waren immer für mich da, so wenn ich sie gebraucht hab. Ich hatte ja keine Familie in Köln und das hat mir schon gut getan so ab und zu mal so mit denen zu sein und auch mit Sarah noch als meine Freundin. Das sind sehr tolle Menschen und ich schätze diese Menschen, ja.“

Ist doch wirklich schön zu hören, dass Pietro Lombardi nicht nur mit der Auswahl seiner Freundin Sarah Engels zufrieden ist, sondern auch mit seinen Schwiegereltern in Spe.