DSDS 2011 – Pietro Lombardi und Sarah Engel schlafen nun schon in...

DSDS 2011 – Pietro Lombardi und Sarah Engel schlafen nun schon in einem Bett

Erst ein Kuss auf den Mund und nun das: Pietro Lombardi, einer der letzten 6 Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar, gestand, dass er mit seiner Kontrahentin Sarah Engels bereits in ein und demselben Bett geschlafen hat. Sind sie einander näher gekommen?

DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sarah Engels (c) RTL / Stefan Gregorowius

Sie waren gemeinsam aus und es wurde spät. Sarah und Pietro schlichen in die Villa. Da sie niemanden wecken wollten, legten sie sich gemeinsam in ein Bett, quatschten und quatschten und… und…?? Sarah Engels streitet alles weitere ab. Sie seien zusammen eingeschlafen, mehr nicht. Pietro Lombardi verriet schon mehr:

„Ja klar, ich habe Sarah geküsst.“

Aber wie? Wohin? Wie oft? Auf diese Informationen müssen die Fans verzichten. Es bleibt vorerst ein Geheimnis, ob aus der „Romanze“ mehr wird, oder nicht. Sarah Engels, die nach eigener Aussage für jedes ihrer Ziele kämpfen möchte, wird Pietro Lombardi, wenn sie will, wohl voll und ganz gewinnen können. Immerhin hat sie es ja nun auch in die 5. Mottoshow von DSDS geschafft.

Beide sind nun für drei Tage bei ihren Familien zur Erholung, bevor es an die Vorbereitungen für die weiteren Entscheidungen bei Deutschland sucht den Superstar geht. Pietro Lombardi ist der Topkandidat für Dieter Bohlen. Sarah Engels hat dagegen noch an der Performance und ihrer Stimme zu arbeiten. Die hohen und tiefen Lagen gefielen dem Poptitanen nicht. Dabei hatte Sarah Engels vier lange Jahre Gesangunterricht. Diese Kritik wird hoffentlich ihren Kampfgeist entfachen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de