DSDS 2011 – Rapper Kay One möchte Zazou Mall kennenlernen

DSDS 2011 – Rapper Kay One möchte Zazou Mall kennenlernen

Da hat wohl jemand eine besondere Vorliebe für Mädchen aus Castingshows!? Der 26-jährige Rapper Kay One, welcher beim Bushido Sublabel unter Vertrag ist, hat nun ein Auge auf die DSDS-Kandidatin Zazou Mall geworfen.

Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius
Zazou Mall (c) RTL / Stefan Gregorowius

Es ist nicht das erste mal, dass sich der gebürtige Ravensburger, welcher auf den bürgerlichen Namen Kenneth Glöckler hört, an Mädels ran schmeißt, welche durch ein bekanntes TV-Talentformat der Öffentlichkeit bekannt wurden. So eroberte er schon die Herzen der Germany´s next Topmodel Teilnehmerinnen Sarina Nowik (17), Gina-Lisa Lohfink und Sarah Knappik (24). Auch Mandy, zeitweise mit Monrose unterwegs, ließ sich schon auf Kay One ein. Und nun ist die rassige Zazou Mall die nächste Herzdame?

In der Jugendzeitung Bravo gesteht er, dass er sie unbedingt treffen möchte und er Rihanna als Gegenstück zu Zazou hässlich findet.

Und ganz abgeneigt scheint Zazou nicht zu sein von einem Treffen:

„Ich bin überrascht, dass er auf mich aufmerksam geworden ist. Aber ich würde mich freuen, ihn kennenzulernen“.

Dem Rapper wird es wohl freuen, das zu lesen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de