DSDS 2011 – Sebastian Wurth über den Vorwurf der Extra-PR wegen Besuch...

DSDS 2011 – Sebastian Wurth über den Vorwurf der Extra-PR wegen Besuch bei Let’s Dance

DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Heute Abend ist es wieder soweit und die DSDS-Kandidaten müssen die Zuschauer davon überzeugen, dass sie für den jeweiligen Teilnehmer anrufen.

DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius
DSDS 2011 - Sebastian Wurth (c) RTL / Stefan Gregorowius

Kürzlich durften Sebastian Wurth und Pietro Lombardi gemeinsam mit Jurorin Fernanda Brandao die Show von Let’s Dance besuchen.

Marco Angelini hatte sich darüber beschwert und sah es als eine Extra-PR. Ja, ja, der DSDS-Doktor passt immer schön auf, dass er ja nicht ins Hintertreffen gerät.

Sebastian Wurth sagte diesbezüglich in einem Interview mit KUKKSI:

„Das ist im Sinne nicht gegen uns, sondern gegen RTL. Klar, ich kann ihn komplett verstehen. Ich habe mich ja auch aufgeregt, dass Marco und die anderen nicht mit dabei waren, weil es unfair war. (…) Als Extra-PR würde ich das jedoch nicht bezeichnen. Wenn man sich die DSDS-Magazine anschaut, da bin ich halt wirklich nie drin, weil ich einfach bei den Drehs nicht dabei bin, da ich mich zu dem Zeitpunkt zu Hause aufhalte.“

Daheim bekommt er sehr viel Fanpost, darunter auch Heiratsanträge und Liebeerklärungen.

Auch Sebastian Wurth wurde gefragt, ob es ihm besser in der DSDS-Villa oder im Hotel gefällt und er meinte:

„In vielen Situationen im Hotel, wenn man mal seine Ruhe in einem Einzelzimmer hat und abends gestresst ist, wo man mal zur Ruhe kommen kann. Zum Teil ist es auch in der Superstar-Villa viel cooler, da man dort den Kontakt zu den anderen Kandidaten hat und einfach zusammen chillen kann.“

Heute Abend wird Sebastian Wurth wieder bei Deutschland sucht den Superstar um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de