DSDS 2011 – Weibliche Schönheitsversuche bei den Jungs

DSDS 2011 – Weibliche Schönheitsversuche bei den Jungs

Was möchte der Sender RTL damit bezwecken? Er hat Sarah Engels, die noch als einzige Frau  bei DSDS 2011 übriggeblieben ist, dazu überredet, mit 3 der 4 Jungs ein paar weibliche Schönheitsversuche durchzuführen. Herje, herje…

DSDS - Pietro Lombardi und Sarah Engels - (c) Screenshot: RTL
DSDS - Pietro Lombardi und Sarah Engels - (c) Screenshot: RTL

Der Sender RTL lässt sich in dieser 8. Staffel von Deutschland sucht den Superstar ständig neue Dinge für die Kandidaten einfallen. Diesmal ging es um weibliche Schönheitsversuche bei 3 der 4  DSDS-Jungs.

Pietro Lombardi, Marco Angelini und Ardian Bujupi mussten dran glauben. Sie bekamen von Sarah Engels Anti Aging und Pickel Masken verpasst. Auch pinselte die übrig gebliebene KanditatIN ihren Kollegen mal die Fußnägel blau an.

Danach durften sich Pietro Lombardi und Marco Angelini gegenseitig die Nägel feilen. Zum Schluss der ganzen Schönheitsversuche sollte Sarah dann noch androhen, über ihre bald einsetzende Periode berichten zu wollen. STOP.

Wie weit möchte man die Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar noch erniedrigen?! Es geht hier doch nicht um irgendwelche Schönheitstips, sondern um Superstars.

Auch fragt man sich, wo bei dieser ganzen Aktion der Jüngling Sebastian Wurth war? Hatte er etwa Welpenschutz?

Am Ende wurde dann alles als ein Spaß aufgedeckt. Die Männer sollen nicht zu Frauen werden. Sie dürfen ruhig Männer bleiben.

Und vor allem dürfen sie am kommenden Samstag wieder mal ihre Gesangskünste unter Beweis stellen. Diesmal müssen alle 5 Kandidaten drei Titel zum Besten geben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de