DSDS 2011 – Wonach Fans von Pietro Lombardi im Internet suchen

Zum Gesamtpaket der Castingshow Deutschland sucht den Superstar gehört längst mehr als gute Stimmen. Intrigen und Skandale machen die Show lebendig und sorgen für gute Einschaltquoten. In der diesjährigen Staffel wird vor allem um einen Kandidaten viel Wirbel gemacht: Pietro Lombardi.

DSDS 2011 - Pietro Lombardi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Obwohl der DSDS-Kandidat Pietro Lombardi erst kürzlich in einen Skandal mit Sarah Engels verwickelt war, sind ihm seine Fans treu – und es werden scheinbar von Tag zu Tag mehr.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es im Internet immer mehr Suchanfragen zu “Pietro Lombardi nackt”. Der charmante und witzige Sänger verdreht offenbar vielen Mädels den Kopf. Bislang hat sich Pietro aber nur auf seinen Charme und seine Stimme verlassen. Bei seiner Anmoderation der Werbung hatte er die Lacher auf seiner Seite. Und wenn von “Jackpot” oder “Bonus” die Rede ist, denkt kaum ein DSDS-Fan noch an ein Gewinnspiel, sondern an den einmaligen Pietro.

Daher werden seine Fans wohl noch länger vergeblich nach Nacktfotos von ihm suchen müssen, denn die sind bislang noch nicht im Gespräch.

Darüber hinaus hat die Vergangenheit gezeigt, dass bei Deutschland sucht den Superstar vor allem die Frauen mit Nackt- oder Halbnacktbildern für Schlagzeilen sorgten und so die Herzen und Anrufe der Zuschauer für sich gewinnen wollten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.