DSDS 2011 – Zwischen Ardian Bujupi und Zazou Mall herrscht Funkstille

DSDS 2011 – Zwischen Ardian Bujupi und Zazou Mall herrscht Funkstille

DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL
DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL

Die Gerüchte, dass zwischen den beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten Ardian Bujupi und Zazou Mall eine kleine Affäre läuft, hielt sich trotz aller Dementi seitens der Beiden wacker. Doch seit Zazou´s Ausscheiden aus der aktuellen Staffel ist laut Ardian der Kontakt zueinander komplett abgebrochen.

DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL
DSDS 2011 - Zazou Mall und Ardian Bujupi (c) RTL

Dass sich Zazou Mall (26) und Ardian Bujupi gut verstanden haben, war unübersehbar. Vor der Kamera heizten sie mit vielsagenden Blicken und kleinen Neckereien immer wieder werbewirksam die Gerüchteküche an, so dass man zumindest davon ausgehen konnte, dass sich auch über die Zeit bei Deutschland sucht den Superstar hinaus ein Kontakt entwickelt. Doch außer einer einzigen SMS hat Ardian Bujupi anscheinend nichts mehr weiter von der hübschen Schweizerin gehört.

Gegenüber Moderatorin Nina Moghaddam äußerte der 20-Jährige schon den Wunsch, per SMS Kontakt mit Zazou zu halten, auch wenn er immer klar gemacht hat, dass aufgrund der großen räumlichen Entfernung und der unterschiedlichen Interessen eine Beziehung für beide nicht in Frage käme. Auch habe er noch nie mit ihr telefoniert, weil die Art ihrer Freundschaft dafür nicht tief genug sei.

Auf Nina´s Nachfrage, ob es sich also nur um einen körperlichen Kontakt gehandelt habe, antwortet Ardian nur mit einem Grinsen. Nichtsdestotrotz sehnt er sich schon nach einer Freundin, hatte aber bisher, da er so sehr im Rampenlicht stand, eher das Gefühl, die Mädels seien weniger an seinen Gefühlen als an anderen Dingen interessiert. Ardian Bujupi selber möchte aber nach eigener Aussage lieber eine ernsthafte und feste Beziehung.

Auch wenn seit gestern der Traum vom Superstar für Ardian Bujupi ausgeträumt ist, werden sich beide beim großen Finale am 7. Mai ja noch einmal wiedersehen. Vielleicht für beide die letzte Gelegenheit, die Freundschaft doch noch zu festigen – oder eben die Zeit bei DSDS als Erfahrung abzuhaken und einander gut in Erinnerung zu behalten.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de