DSDS 2012 – Auf zu Opel.de und “Joyrider” downloaden

Da hat unser Pop-Titan mal wieder einen schönen Ohrwurm gezaubert und alle TOP10-Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar durften den Song “Joyrider” singen.

Wer jetzt gerne diesen fetzigen Song für das Opel-Autohaus haben möchte, braucht ihn nicht zu kaufen. DSDS ist der Werbepartner von Opel, denn das neue Opel-Modell Astra GTC soll mit “Joyrider”-Song gerade die jungen Leute ansprechen. Der Astra GTC ist ein Mitteklassewagen für gehobene Ansprüche.

Auch in dem dazugehörigen Video wird der Song zu hören sein. Das Video ist leider noch nicht on, denn es wird erst am 17. März 2012 veröffentlicht.

Wieviel Opel dafür wohl zahlen musste, das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Auf jeden Fall ist der Song sehr gelungen und die Stimmen der zehn Kandidaten passen hervorragend zusammen.

Wer sich den Song herunterlädt, muss diesen entpacken und wir weisen für diejenigen, die vielleicht nicht ganz so fit am PC sind, dass es nicht notwendig ist, sich irgendwelche Zip-Tools zu besorgen. Runterladen, rechte Maustaste und auf  “Alle extrahieren” gehen und fertig.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Abgelegt unter: DSDSTeilnehmer

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (2)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.