DSDS 2012 – Bruce Darnell empfahl Ursula James für die C&A-Modenschau

DSDS 2012 – Bruce Darnell empfahl Ursula James für die C&A-Modenschau

Schon an dem Tag, als sich Ursula James bei den Castings vor die Jury von Deutschland sucht den Superstar stellte, war Bruce Darnell von ihren Modelqualitäten überzeugt. Singen konnte sie aber auch und so kam sie mit auf die Malediven.

Und wieder fiel Bruce Darnell auf, dass sich die gut gebaute 20-Jährige ideal als Model eignen würde. Ursula James schaffte es bis in die Top 15 von DSDS, flog allerdings nach der ersten Liveshow wieder heraus, aber nicht aus dem Gehirn von Bruce Darnell.

Bruce Darnell bekam auch eine Gastrolle als Modelcoach für die SendungUnter uns“ und schleppte gleich Ursula, die Uschi genannt wird, mit. Aber nicht nur das. Er empfahl sie auch für das Modehaus C&A und so nahm sie nun bei der Modenschau in den Düsseldorfer Böhler Werken teil und präsentierte die neueste Herbst- und Wintermode von C&A.

Reporter der BILD waren vor Ort und sie sagte zur BILD:

„Es war eine Ehre als Anfängerin für so ein großes Unternehmen laufen zu dürfen. (…) Ich bin Bruce sehr dankbar. Er ist für mich wie ein Mentor, ich lerne sehr viel von ihm.“

Auch Alessandra Pocher, die zur Zeit als Jurorin bei My Name is tätig ist, lief über den Catwalk, denn das Profi-Model möchte jetzt nach der Geburt ihrer Zwillinge wieder durchstarten.