DSDS 2012 – Für Jesse Ritch ist seine Freundin Sara das größte Geschenk

Jesse Ritch ist einer der Favoriten der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar und ein echter Mädchenschwarm.

Der sympathische Schweizer fällt in der neunten Staffel von Deutschland sucht den Superstar vor allem durch fehlende Eskapaden und seine Gelassenheit auf und vielen Mädchen gefällt der 21-Jährige Krankenpfleger mit der schönen Stimme ausgesprochen gut.

Doch Jesse Ritch ist schon seit drei Jahren fest mit der Krankenversicherungs-Angestellten Sara (ebenfalls 21 Jahre alt) liiert und wohnt auch schon seit einiger Zeit mit ihr zusammen. Gegenüber Blick.ch sagte er über seine Sara:

“Wir sind unglaublich glücklich. Sie ist ein treuer Mensch und immer für mich da.
Selbst jetzt, wo wir uns so selten sehen, kann ich mich hundertprozentig auf sie verlassen, Sara ist das größte Geschenk, das ich in meinem Leben bekommen kann.
Diese Frau lasse ich nie mehr los
.“

Na, das sind doch die beiden schönsten Komplimente, die ein Mann seiner Freundin machen kann, oder?! Und Jesses Freundin braucht sich bei diesen Worten bestimmt keine Gedanken machen, dass er sie ‘vergisst’, wenn er wirklich ein Superstar werden sollte.

Er verrät auch, dass sie schon über ihre Verlobung gesprochen haben – aber wann er ihr einen Antrag machen wird, bleibt erst einmal sein Geheimnis.
Doch er verrät, wie er sich seine Hochzeit mit Sara vorstellt:

“Es wird etwas Grosses. Mit Kirche, Kutsche, Schloss und vielen geladenen Gästen.
Schließlich heiraten wir nur einmal in unserem Leben.
Da lassen wir uns nicht lumpen.“

Das wird Sara sicherlich freuen: ihr Jesse wünscht sich eine richtige Märchen-Mädchen-Traum-Hochzeit!

Und wer weiß, wenn er DSDS 2012 gewinnen sollte, macht er ihr ja vielleicht vor laufender Kamera einen Antrag?

Heute Abend um 20.15 Uhr werden wir auf RTL erst einmal sehen, ob es Jesse Ritch unter die Top 3 schafft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Über den Autor: Nebenberufliche Autorin aus Leidenschaft - oder wie mein Feund sagt: dann hält die wenigstens mal ein paar Minuten die Klappe... ;-)

RSSKommentare (1)

Kommentar hinterlassen | Trackback URL

  1. [...] hier: DSDS 2012 – Für Jesse Ritch ist seine Freundin Sara das größte Geschenk – castingshow-new…   Tags: bruce-darnell, deutschland, freundin, komplimente, leben, rtl, schweizer, [...]

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.