DSDS 2012 – Jetzt spricht Luca Hännis Freundin

DSDS 2012 – Jetzt spricht Luca Hännis Freundin

Wie viele träumen nicht davon, einmal DSDS-Kandidat Luca Hänni in die Arme nehmen zu können. Dieses Recht ist allerdings nur einer vorbehalten- seiner Freundin.

Wie so ein Luca Hänni wohl flirtet? Eine, die es ganz genau weiß, ist seine 19 jährige Freundin Tamara. Die zwei Jahre ältere hat den Teenieschwarm vor eineinhalb Jahren auf einer Party kennengelernt- und er hat den ersten Schritt gemacht. Dies verriet sie kürzlich „Promiflash.de“.

„… ich stand auf dem Podest. Wir hatten Blickkontakt, dann tanzte er mich an…“,

erzählt sie ganz offen.

Natürlich wurde sie auch gefragt, wie sie denn mit der weiblichen Konkurrenz klarkommen würde. Schließlich ist er ja der Frauenschwarm schlechthin- auch wenn er erst 17 Jahre jung ist. Eifersüchtig sei nicht, sagt sie. Sie ist froh, dass ihr Luca so viele Fans hat. Die braucht er ja schließlich auch um zu gewinnen.

Wir erinnern uns noch daran, als Luca nach dem ersten Deutschland sucht den Superstar Vorsingen gefragt wurde, ob er denn eine Freundin hätte und ob er gut bei den Mädels ankäme. Er druckste ein wenig rum und grinste verlegen. Alles Tarnung, denn die beiden wollten ihre Beziehung anfangs wohl nicht öffentlich machen.

Dass nun aber alle Welt doch von ihm und Tamara weiß, das findet sie gut. Natürlich wird nun mehr auf die beiden geachtet, aber offen mit einer Liebe umzugehen ist doch für beide Seiten stets ein wenig entspannter. Wollen wir hoffen, dass die beiden mit den Ruhm gut umgehen  können und weiterhin glücklich miteinander sind.