Mit Umfrage

DSDS 2012 – Luca Hänni vs. Daniele Negroni: Wer wird Superstar 2012?

Durch das Ausscheiden des Schweizers Jesse Ritch stehen am kommenden Wochenende zwei ganz unterschiedliche Boys auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar.

Daniele Negroni und Luca Hänni kann man in keiner Weise vergleichen.

Luca Hänni ist der unglaublich gut aussehende junge Schweizer Maurer, hat einen tollen Körper und ist der typische BRAVO-Boy. Modisch immer top gestylt, wirkt sehr sympathisch, fast zu glatt. Und singen kann er auch, na klar. Luca Hänni hat eine ganz samtweiche Stimme und weiß stets, wie er sich geben muss. Luca wird auch der Typ Junge sein, auf den Mutter stolz ist, er wirkt sehr wohlerzogen.

Daniele Negroni ist so ein bisschen der Bad Boy, Terrorbolzen oder Revoluzzer. Er kann aber von allen Kandidaten am meisten mit Stolz behaupten, dass er die größte Entwicklung durchgemacht hat. Daniele Negroni hat sehr viel bei DSDS gelernt. Auch auf ihn stehen die Mädchen in Scharen. Viele Mädchen und Frauen mögen nicht so schöne Männer, sondern eher die, die ein bisschen gefährlich aussehen. Und das verkörpert Daniele Negroni. Er wirkt im Ganzen aber sehr authentisch und auch ehrlich. Er überlegt nicht lange, wenn er was sagt. Hat Vorteile, manchmal aber auch Nachteile, allerdings sehr ehrlich. Sein Styling ist durchgeknallt und abgefahren, aber ebenfalls toll und seine Stimme hat den größten Wiedererkennungswert.

Und nun stehen diese beiden, sagen wir mal Bubis, auf der großen Bühne von Deutschland sucht den Superstar und kämpfen um den Sieg und somit um 500.000 Euro, die aktuell zum Greifen nah sind.

Was meint Ihr? Wer wird es schaffen? Wir sind jetzt schon auf das Ergebnis unserer Umfrage gespannt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Abgelegt unter: DSDSFeatured

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.