DSDS 2012 – Noch 2 Mädels sind dabei: Kann eine von ihnen gewinnen?

Gestern lief die zweite Mottoshow im TV.  Silvia Amaru, eine der letzten drei Mädels, musste gehen. Übrig sind also noch zwei Damen, die um den Titel kämpfen. Gegen 7 Jungs. Kann das klappen?

Hui, das war spannend gestern, oder? Die Deutschland sucht den Superstar Kandidaten haben gestern alle mehr oder weniger gute Auftritte mit tollen Songs hingelegt. Übrig geblieben sind 9 Teilnehmer, die alle nur ein Ziel haben: Gewinnen. Zwei Mädels müssen sich ab jetzt gegen sieben Jungs bewähren.

Wer es noch nicht weiß: Vanessa Krasniqi und Fabienne Rothe sind weiter und werden auch nächste Woche um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Doch ihre Konkurrenz ist eben hauptsächlich männlich und eben stimmlich sehr stark. Die Chance, dass bei einem solch deutlichen Überschuss tatsächlich eine Frau das Finale gewinnt, ist gering. Aber sie ist da.

Und das spornt Vanessa Krasniqi und Fabienne Rothe hoffentlich noch mehr an.

Denn gestern gab es zumindest für Fabienne Rothes Auftritt harsche Kritik. Sie trat mit “Jungle Drum” von Emiliana Torrini auf. Dieter Bohlen hat das nicht überzeugt:

“Die süßeste Versuchung hat eine lila Pause gemacht. Mit Gesang hatte das wenig zu tun. Dünnes Stimmchen, falsche Tönchen!”

Bruce Darnell und Natalie Horler waren hingegen begeistert.

Für Vanessa Krasniqi fiel Dieters Kritik da deutlich netter aus.

“Optisch hat sich da was getan. Du siehst das erste Mal aus wie ein Star.”

Auch Natalie Horler war sehr zufrieden mit der Leistung:

“Das ist ein richtig schwerer Song. Am Anfang hat es ein paar schiefe Töne gegeben, aber du hast an Sicherheit gewonnen. Ich glaube total an dich. Du hast die Nummer besser gemacht als ich je gedacht hätte.”

Mal sehen, wie und ob die beiden übriggebliebenen Frauen in der nächsten Show überzeugen können. Sie müssen sich auf jeden Fall anstrengen- und diesmal reichen keine netten Outfits und Po-Gewackel, wie es in anderen Staffeln vielleicht der Fall war. Die beiden müssen sich beweisen.

Nächsten Samstag, 17. März 2012 ab 20.15 Uhr auf RTL werden wir dann erfahren, wie es für Vanessa und Fabienne weitergeht.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Über den Autor: BabetteB. ist ein typisches Hamburger Fische-Mädchen, welches die Liebe zum Wort schon im Grundschulalter entdeckte. Sie teilt sie ihr Leben mit einer viel genutzten Tastatur, die sie ihrem Ende jeden Tag ein Stück näher bringt, einer Menge spannenden Büchern und einer gesunden Prise Neugierde - mit der Leidenschaft in den Fingern und den Buchstaben im Blut.

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.