DSDS 2012 – So toll leben die 10 Top-Favoriten in der Kandidaten-Villa

DSDS 2012 – So toll leben die 10 Top-Favoriten in der Kandidaten-Villa

Nun ist es amtlich, wer es in die TOP 10 geschafft hat und die Kandidaten konnten nach ihren tollen Leistungen bei der gestrigen ersten Live-Show in die Kandidaten-Villa einziehen.

Die Villa, die insgesamt 455 qm Wohnfläche bietet, hat zusätzlich noch ein Grundstück mit eigenem See und eine Parkanlage. Zum Haus führt eine 200 Meter lange Allee. Die 10 Kandidaten können sich nun auf fünf Schlaf- und zwei Badezimmer verteilen. Diese Bereiche liegen in der oberen Etage und im Erdgeschoss befindet sich der großzügige Essbereich mit anschließener Küche. Ausgespannt werden kann sich im großen Kaminzimmer mit zwei Sofas neben dem Wohnbereich. Aber auch die Fitness kommt in dieser Villa nicht zu kurz, denn im Keller stehen Sportgeräte in einem extra Fitnessraum.

Die Kandidaten sind von der Villa begeistert und Fabienne Rothe entdeckte als erste eines der tollen Badezimmer und sagte:

„Guck Dir die Dusche an, da stirbst Du.“

Vanessa Krisniqi, Silvia Amaru und Fabienne beziehen gemeinsam das Mädchenzimmer. Sie möchten ihr Zimmer mit einer Pyjamaparty einwweihen.

Jesse Ritch und Luca Hänni haben sich ein Zimmer zusammengeteilt und Luca sagte:

„Wir nehmen zsuammen ein Zimmer. Das hatten wir vorher schon ausgemacht“.

Daniele Negroni und Joey Heindle haben sich ebenfalls ein Zimmer zusammen genommen und Thomas Pegram, der sein Glück noch nicht fassen kann, zieht mit Hamed Anousheh zusammen. Hamed hofft:

„Hoffentlich können wir eine Gartenparty machen. Das ist so ein toller Garten.“

Kristof Hering bezieht ein Einzelzimmer und erklärte dazu:

„Super, ich bin Frühaufsteher, dann störe ich die anderen nicht.“

Für Kristof wird morgen ein besonderer Tag, denn er hat Geburtstag und denn Geburtstag wird er wohl nie wieder vergessen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de