DSDS 2012 – Top 3-Favoriten-Check von Dieter Bohlen

Heute Abend ab 20.15 Uhr werden Daniele Negroni, Luca Hänni und Jesse Ritch auf RTL um den Einzug in das Finale von DSDS 2012 kämpfen.

Wieder einmal sind unter den Top 3 von Deutschland sucht den Superstar keine Mädchen mehr zu finden, doch mit den beiden Schweizern und Daniele Negroni stehen heute Abend wirklich drei Top-Kandidaten auf der DSDS-Bühne.

Für die BILD machte der Pop-Titan Dieter Bohlen nun den ‘Favoriten-Check’ und gab zu allen drei Kandidaten seine Meinung zu Stimme und Fehlern, sowie seine Prognose ab.

Diese Einschätzungen des DSDS-Chefjurors wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Zu den Stimmen der Kandidaten sagt Dieter Bohlen:

  • Daniele Negroni

„Beim Casting wollte ihn keiner außer mir. Meine Lauscher hatten das richtige Gefühl. Mega-Wiedererkennungswert.

  • Luca Hänni

„Zwischen Justin Bieber und Yvonne Catterfeld. Okay, es gehen mal Töne daneben, aber er singt mit absolutem Gefühl.“

„Technisch ohne Zweifel top. Mit ihm könnte man sofort auf Tour gehen. Wiedererkennungswert fehlt.

Die Fehler der Kandidaten sind laut ihm:

  • Daniele Negroni

„Beratungsresistent, lässt sich nicht gerne was sagen. Sein größtes Problem.“

(Und sogar hier zeigt Daniele Entwicklung: an Natalie Horlers Rat letzte Woche, dass er seine Stimme schonen solle, hat er versprochen sich zu halten!)

  • Luca Hänni

„Eigentlich keiner, nur viele mögen zu hübsche Jungs einfach nicht.“

  • Jesse Ritch

„Nicht böse gemeint, aber er ist zu glatt.

Und wie lautet die Prognose von Dieter Bohlen für das heutige Halbfinale?

  • Daniele Negroni

„Leichte Vorteile. Für mich im Finale.“

„Muss heute die Leistung seines Lebens bringen, sonst wird es schwer gegen Jesse.“

  • Jesse Ritch

„Der Kampf der Schweizer wird hart. Gott sei Dank entscheiden die Zuschauer.“

Auch ich denke, dass Daniele gute Chancen hat ins Finale zu kommen, denn nicht zu vergessen ist, dass Daniele Negroni sehr erfolgreich an sich gearbeitet hat, er auch noch der einzige Single der drei Jungs ist und auch die Jury seine Entwicklung bei DSDS 2012 als die stärkste empfindet.

Heute Abend um 20.15 Uhr werden Daniele, Luca und Jesse auf der Bühne von Deutschland sucht den Superstar alles geben um ins Finale zu kommen und wir freuen uns schon darauf.

 

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de 

 

Über den Autor: Nebenberufliche Autorin aus Leidenschaft - oder wie mein Feund sagt: dann hält die wenigstens mal ein paar Minuten die Klappe... ;-)

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.