DSDS 2012 – Werden die Schweizer Fans Daniele Negroni zum Verhängnis

DSDS 2012 – Werden die Schweizer Fans Daniele Negroni zum Verhängnis

3
TEILEN

Der kleine Terrorbolzen, wie Dieter Bohlen Daniele Negroni gerne nennt, hat es am vergangenen Samstag als erster der Halbfinalisten in das Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft.

Gemeinsam mit den zwei Schweizern war Daniele Negroni im Halbfinale. Unglaublich viele Schweizer Fans haben dieses Jahr Deutschland sucht den Superstar geschaut und auch mitgevotet, damit Luca Hänni oder Jesse Ritch in das Finale können.

So ein knappes Halbfinale gab es noch nie und Jesse Ritch ist ganz knapp ausgeschieden. Aber was machen die Fans von Jesse Ritch jetzt? Überhaupt nicht voten oder für Luca nun alles geben?

Jesse Ritch wurde von RTL gefragt, wer der neue Superstar werden soll und Jesse Ritch sagte daraufhin, wem er die Daumen drücke:

„Beiden. Für Luca klar, Schweizer Herz ist da – also, die Schweiz wird es jetzt einfach haben. Die können sich jetzt ganz, voll und ganz auf Luca konzentrieren und für ihn anrufen und ich wünsch ihm das sehr, er hat es sehr verdient. Aber auch Daniele, er kommt von ganz unten, hat sich so gesteigert. Hat ne Wahnsinns Karriere jetzt hier in der kurzen Zeit hingelegt und ich würd’s ihm auch sehr gönnen. Also für mich wirklich. Ich möcht mich da wirklich nicht entscheiden, wer es wird. Beide haben es verdient.“

Da hat Jesse Ritch nicht ganz Unrecht. Denn bis zum Halbfinale gab es zwei Fangemeinden in der Schweiz. Hoffentlich schwenken jetzt nicht die Jesse Ritch-Fans auf Luca Hänni um, das könnte böse ins Auge gehen.

Das kommende Finale wird mit Sicherheit genauso spannend werden wie das Halbfinale am vergangenen Samstag.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

3 KOMMENTARE

  1. Daniele- du bist der Schönste von allen Daniiiieeeeeele- ohne dich ist mein Leben so sinnlos- jetzt weiß ich endlich was Liebe bedeutet hemmungslose Verliebtheit bis in die letzten Zehennägerl, sie erhitzen sich vor Wonne- aber der Schmerz ist schööööööööön- weil er von dir kommt Daniiiieele- O Gott- wo ist mein Ritalin????