DSDS 2012 – Wird sich Dieter Bohlen gegen die Vorwürfe von Heinz...

DSDS 2012 – Wird sich Dieter Bohlen gegen die Vorwürfe von Heinz Henn wehren?

2012 geht es wieder los mit Deutschland sucht den Superstar und dieses Mal werden an Dieters Seite Cascada-Frontfrau Natalie Horler und Bruce Darnell sitzen. Eine Kombination, die Dieter Bohlen in höchsten Tönen lobt, was Ex-Juror Heinz Henn missfällt.

Auch Heinz Henn saß zwei Jahre (2005-2007) gemeinsam mit Anja Lukaseder neben Dieter Bohlen in der Jury von DSDS. Nun hat sich Heinz Henn übelst über Dieter Bohlen bei der Zeitschrift „in“ ausgelassen und redet über Minderwertigkeitskomplexe bei Dieter Bohlen. Heinz Henn sagte:

„Wenn jemand so viele Minderwertigkeitsgefühle hat wie Bohlen und wahrscheinlich auch einen Penis, der unter der Normallänge des deutschen Mannes liegt, dann kann man wahrscheinlich nur Befriedigung finden, wenn man andere niedermacht.“

Bei solch harten Worten unter die Gürtellinie fragt man sich allerdings, wer hier die Minderwertigkeitsgefühle hat. Ja, Dieter Bohlen war lange Zeit sehr hart mit den Kandidaten zu Gericht gegangen. Aber letztendlich dürfen wir mal eines nicht vergessen, was sich aber auch teilweise auf die Bühne traut, hat es oftmals aber auch wirklich nicht anders verdient.

In aller Munde ist ja zur Zeit The Voice of Germany, wo es sehr niveauvoll hergeht. Und die Coaches legen keinen Wert drauf, andere nieder zu machen. Aber mal ehrlich, nicht bei einem Kandidaten gäbe es aber auch einen Grund dazu. Die Kandidaten, die bei The Voice auftreten, sind auserwählt worden und zwar nur die Besten von den Bewerbern.

Dies einmal am Rande. Anja Lukaseder geht nicht ganz so hart ins Gericht über Dieter Bohlen und die neue Jury-Zusammensetzung. Sie sagte:

„Dass die Cascada-Sängerin in der Jury sitzt, finde ich super, sie kennt sich im Gesangs-gEschäft aus. Bruce Darnell hingegen verstehe ich absolut nicht. Was hat der denn mit Musik zu tun?“

Nunja, da mag Anja Lukaseder vielleicht Recht haben. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass auch jemand beurteilen muss, wie jemand auftritt und ankommt. Und da Bruce Darnell ein Schwarzer ist, hat er schon den Rhythmus im Blut und er ist auch einfach ein netter Kerl, der Spass macht. Das wird ein Grund von Dieter Bohlen gewesen sein, ihn mit in die Jury zu nehmen.

Aber das Heinz Henn jetzt als beleidigte Leberwurst über Dieter Bohlen, der nun wirklich sanft geworfen ist, ablästert, da finden wir hätte er ein „no like“ verdient. Pfui..