DSDS 2015 – Hans Sarpei legte sich so richtig ins Zeug

DSDS 2015 – Hans Sarpei legte sich so richtig ins Zeug

Let's Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
Let's Dance 2015 - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Es ist schon immer wieder eine Freude, die beliebte RTL-Tanzshow Let’s Dance zu schauen und teilweise kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus, was die Profitänzer in kürzester Zeit aus ihren prominenten Partnern heraus zaubern.

Eine sehr gute Leistung zeigte auch Kathrin Menzinger bei ihrem Schützling, dem ehemaligen Profi-Fußballer Hans Sarpei. Traurig waren allerdings die vielen dämlichen Bemerkungen des eigentlich hervorragenden Moderators Daniel Hartwich. Tja, bei Männern scheint es beim Thema Fußball hier und da mal durchzugehen, anders kann man sich viele Randbemerkungen von Daniel Hartwich nicht erklären.

Hans Sarpei erreichte gestern mit seiner Tanzpartnerin mit einem richtig feurigen Tango zu „Personal Jesus“ von Depeche Mode sagenhafte 26 Punkte und lag somit auf dem zweiten Platz hinter Minh-Khai Phan-Thi, die drei Mal 10 Punkte einheimsen konnte.

Für die Show, die Hans Sarpei in seinem scharfen Kostüm mit Kathrin tanzte, gab es von Seiten des Publikums sogar Standing Ovations, so toll war die Leistung. Da war sogar Joachim Llambi relativ sprachlos und meinte:

„Das läuft!“

Jorge Gonzalez fehlten auch fast die Wort und aus ihm kam nur ein

„Boaah!“

Für Motsi Mabuse war es Bombe und nicht viel anders haben es offenbar auch die Zuschauer gesehen, denn wir dürfen uns in zwei Wochen auf eine weitere Tanzeinlage des sympathischen Hans Sarpei freuen.

Nicht mehr dabei ist die leicht nervende Panagiota Petridou, die sicherlich so einigen TV-Zuschauern mit ihrer überdrehten Art auf den Nerv ging.

"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de