DSDS 2017 – Am 4. Januar geht es wieder los

DSDS 2017 – Am 4. Januar geht es wieder los

0
TEILEN
DSDS 2017 - Jury - (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2017 - Jury - (c) RTL/Stefan Gregorowius

The Voice of Germany und Das Supertalent sind frisch vorbei und schon geht es mit der nächsten Castingsendung weiter.

Am 4. Januar 2017 geht es in die 14. Staffel Deutschland sucht den Superstar und neben Dieter Bohlen sind H.P. Baxxter und Michelle ebenfalls wieder mit dabei, was ungewöhnlich ist. In der Vergangenheit wurde die Jury fast jedes Jahr bis auf Dieter Bohlen ausgewechselt.

Allerdings gibt es für 2017 dennoch einen Neuzugang mit der 21-jährigen Shirin David, die nun den Platz der Schlagersängerin Vanessa Mai einnimmt.

Die ersten Folgen werden wie in der Vergangenheit wieder die unzähligen Castings sein und die werden uns nun jeden Mittwoch und Samstag den Abend erheitern. Sicherlich sind natürlich auch wieder Sänger dabei, die es dann doch besser lassen sollten.

Wir sind natürlich gespannt, ob unser lieber Menderes es auch wieder wagt. Er ist ja schon fast dazu verpflichtet und wir denken, er wird wieder dabei sein.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de