DSDS 2017 – Bianca Jenny aus Moosburg hat es in den Recall...

DSDS 2017 – Bianca Jenny aus Moosburg hat es in den Recall geschafft

0
TEILEN
DSDS 2017 - Bianca Jenny - (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2017 - Bianca Jenny - (c) RTL/Stefan Gregorowius

Bei der gestrigen und zweiten Ausstrahlung der Jury-Castings von Deutschland sucht den Superstar waren wieder etliche Kandidaten an den Start gegangen. Für einige war die Reise dort ganz schnell vorbei.

Nicht so für Bianca Jenny, die sich an den schwierigen Song „When We Were Young“ von Adele heranwagte. Und Bianca hatte vor ihrem Auftritt extreme Angst davor, wie wohl Dieter Bohlen urteilen wird und gab vor ihrem Auftritt gegenüber RTL zu:

„Ich bin so aufgeregt, ich zittere am ganzen Körper“

und meinte weiter:

„Vor Dieter Bohlen habe ich am meisten Angst, aber ich denke, ich schaffe das.“

Und mit ihrem Denken lag sie nicht falsch, denn Dieter Bohlen fand den Auftritt perfekt und auch der Rest der Jury mit H.P. Baxxter, Michelle und Shirin David war überzeugt und somit gab es vier „Ja“ und den heiß begehrten Recall-Zettel.

Doch wer ist Bianca?

Alter: 17

  • Wohnort: Moosburg
  • geboren: Österreich
  • Beruf: Schülerin
  • Juryjoker: Dieter Bohlen

Nach Moosburg ist die junge Frau erst gezogen, als sie sich von ihrem Freund trennte, mit dem sie in Österreich weiter lebte.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de