DSDS – Autogrammstunde mit Sebastian Wurth und Kim Gloss

Ja, auch diese zwei ehemaligen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar sind noch aktiv. Sebastian Wurth und auch Kim Gloss waren irgendwie so die Anführer der DSDS-Küken.

Kim Gloss schaffte es 2009 auf den vierten Platz und Sebastian Wurth im letzten Jahr (2011) auf den fünften Platz und war ein ähnlicher Mädchenliebling wie der amtierende DSDS-Gewinner Luca Hänni.

Sebastian und Kim werden vom 8. bis 10. Juni ist die große You-Messe in Berlin vor Ort sein.  Die Messe ist das Get-together in der Jugendszene. Auf dieser Messe stellen Firmen coole Trends und viele verrückte Tools für die Teens von heute vor.  Auch die Jugendzeitschrift POPCORN hat einen Stand auf dieser Messe. Den Stand findet ihr in Halle 21 neben der Bundeswehrbühne und dort könnt Ihr dann auch Sebastian Wurth und Klim Gloss antreffen, die dort für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Die Messe ist für viele Jugendliche bestimmt interessant, auch für die, die jetzt nicht unbedingt besessen auf Sebastian Wurth oder Kim Gloss sind.

Da der Stand von POPCORN neben einer Bühne ist, gehen wir davon aus, dass die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten auch auftreten werden.

Abgelegt unter: DSDSTeilnehmer

Mehr Infos zu:

Über den Autor: 23 Jahre Erfahrung im Verlagswesen, angefangen als Schriftsetzer, später Gruppen-/Abteilungsleiter für den Empfang digitaler Druckunterlagen

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.