DSDS – Barbara Sotelsek überzeugt: Liebe zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark...

DSDS – Barbara Sotelsek überzeugt: Liebe zwischen Kim Debkowski und Rocco Stark ist echt!

Verliebt oder gutes Schauspiel? Sind Rocco Stark und Kim Debkowski alias Kim Gloss ein Paar oder sind sie nicht? Die einen zweifeln, die anderen sind sich sicher: Die beiden hat es schwer erwischt.

Wenn sich im Rahmen des Dschungelcamps ganz plötzlich eine Liebe entwickelt, dann ist das erstmal Grund zu Zweifeln. Ist das wirklich echt, was da passiert oder soll es einfach nur interessanter machen und Plattenverkäufe anheizen? Bei Indira Weis und Jah Khan war man sich da schon nicht so sicher- anders sieht es bei DSDSKim Debkowski, die sich ja auch Kim Gloss nennt, und Rocco Stark auch nicht aus.

Doch eine, die ganz fest von der Echtheit überzeugt ist, ist Roccos ehemalige Serien-Kollegin von Hand aufs Herz. Sie heißt Barbara Sotelsek und hat Promiflash ihre Meinung zu der ganzen Geschichte erzählt.

„Ich habe ihn vor ein paar Tagen getroffen, total verliebt mit Kim zusammen beim Essen und sie waren süß. Die beiden sind wirklich total verliebt“,

so die Schauspielerin.

Mit Rocco hat sie nämlich trotz seines Ausscheidens noch Kontakt. Und das soll wohl auch so bleiben. Angst hatte sie nur, dass er sich wegen des Dschungelcamps verändern würde.

„Ich musste es mir natürlich angucken und fand es eigentlich ganz schön, weil ich sehr gespannt war, wie er sich verändern würde oder ob er anders sein würde. Aber er ist total Rocco geblieben und war sehr sympathisch. Ich glaube, deshalb ist er auch nur so weit gekommen.“

Scheint, dass Barbara nicht nur von der Liebe der zwei voll und ganz überzeugt ist, sondern auch von Rocco Stark als Menschen. Na, das ist doch mal schön, dass man auch auf der Arbeit tolle Freunde finden kann. Weiter so!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de