DSDS – Daniele Negroni „Balloons Full Of Water“ ist sein neuer Sommerhit

DSDS – Daniele Negroni „Balloons Full Of Water“ ist sein neuer Sommerhit

0
TEILEN
Daniele Negroni (Foto: PR)
Daniele Negroni is back! (Foto: PR)

Daniele Negroni- erinnert sich noch jemand an den jungen Mann aus Italien? Der heute 21-Jährige hat 2012 an der damals 9. Staffel von Deutschland sucht den Superstar teilgenommen, konnte sich am Ende allerdings nicht gegen äußerst niedlichen Luca Hänni durchsetzen und landete auf dem zweiten Platz. Auch wenn die Enttäuschung sicherlich groß war, das muss man erst einmal schaffen!

Seit dem hat er zwei Studioalben aufgenommen, wovon es das Erste in Deutschland immerhin auf Platz 2 der Charts und das Zweite auf den siebten Platz schaffte. Seit einiger Zeit hat man nicht mehr allzu viel von ihm gehört. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der Sänger unter anderem an seinem aktuellen Sommerhit gearbeitet hat, mit dem er sich nun zurück an die Spitze der Charts kämpfen will.

Der Song heißt „Balloons Full Of Water“ und versprüht wirklich eine Menge guter Laune. Einen ersten Eindruck kann man sich auf seiner offiziellen Facebook-Seite machen, auf der der Sommersong angeteasert wurde und Lust auf mehr macht. Übrigens ist die Single-EP auch schon im Handel und bringt noch ein paar weitere Tracks mit.

„Ich lieben diesen Song, die Hook-Melodie habe ich selbst mitgeschrieben und dieser Song darf auf keiner Beachparty fehlen. Ich hoffe die Leute spüren den Sommer-Vibe und der Song bleibt im Ohr. Wenn man sich nur die Gitarren anhört – Wahnsinn“, sagt Daniele selbst über seinen Song.

Für den Sommerhit hat sich Daniele Negroni, dessen Markenzeichen seine bunten Haare sind, Verstärkung geholt: Der schweizerisch-kenianischen Rapper Patrick Miller ist mit von der Partie. Einige kennen Ihnen durch seinen Song „One Night in Ibiza“, welcher ihm zu seinem internationalen Durchbruch verholfen hat. Sein letztes Album kam 2014 auf den Markt, sodass beide mit Sicherheit voneinander profitieren können.