DSDS – Daniele Negroni wieder auf YouTube und Tour!

DSDS – Daniele Negroni wieder auf YouTube und Tour!

0
TEILEN
Daniele Negroni ist zurück (Foto: PR)
Daniele Negroni ist zurück (Foto: PR)

Gerade erst haben wir über den neuen Sommerhit „Balloons Full Of Water“ berichtet, mit dem sich der DSDS-Zweitplatzierte Daniele Negroni zurückmeldet, da haben wir auch schon weitere tolle News.

Mit der Veröffentlichung der Single-EP ist es nämlich noch nicht genug. Scheinbar möchte der junge Sänger wieder richtig durchstarten und das tun, weswegen er 2012 den Schritt gewagt hat und an „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen hat.

Alle „Negromies“ können sich freuen (und den meisten wird es sicher auch nicht entgangen sein), denn sein YouTube-Kanal aus DSDS-Zeiten ist wieder online. Seit ca. einem Monat stellt er wieder regelmäßig Videos online, darunter vor allem Coversongs, die er in einer Akustik-Version performt. Die Stimme kann sich, wer hätte es anders erwartet, durchaus hören lassen – und die Videos sind auch alles andere als Amateurhaft.

Doch das ist noch nicht alles, auf das sich die Fans freuen können. Es wurden auch schon diverse Livetermine bestätigt, die man auf keinen Fall verpassen sollte.

Dazu gehören:

  • 14.07.2017 Wels (Ö) – MusikFestiWels (Stadtplatz)
  • 29.07.2017 Saarbrücken – TubeFestival (E-Werk)
  • 12.08.2017 Groß-Gerau – Kinderhospiz Charity Open-Air (Helvetia Parc)
  • 24.08.2017 Köln – Videodays Liveshow (Lanxess Arena)
  • 25.08.2017 Köln – Videodays Community Day (Lanxess Arena)
  • 10.09.2017 Bostalsee/Sarland – Summer fade Out Open-Air (Festwiese)

Außerdem hat das Management ein neues Album angekündigt, welches voraussichtlich im Spätsommer 2017 erscheinen soll. Dazu passend ist auch eine Clubtour im Herbst geplant.

Das klingt nach großen Schritten, nachdem es in der letzten Zeit ziemlich still um Daniele Negroni geworden ist. Der Sänger will wieder voll durchstarten und man kann ihm dabei nur die Daumen drücken, denn verdient hat er es allemal.