DSDS – Daniele Negroni würde gerne mal bei „Rock am Ring“ auftreten

DSDS – Daniele Negroni würde gerne mal bei „Rock am Ring“ auftreten

Daniele Negroni hatte mit die größte Entwicklung in der vergangenen Staffel Deutschland sucht den Superstar und schaffte es mit dem Schweizer Luca Hänni bis in das Finale.

Daniele Negroni führte in den letzten Liveshows und auch beim Finale wurde es verdammt knapp. Schon das Halbfinale war das knappste Finale, welches es je bei DSDS gab. Luca Hänni, Daniele Negroni und Jesse Ritch hatten je etwas über 30 Prozent an Stimmen bekommen. Jesse Ritch musste ganz knapp die Segel streichen und somit gingen Luca Hänni und Daniele Negroni in das Finale.

Zwei Sänger, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Als Gewinner ging letztendlich Luca Hänni hervor und somit auch eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen. Dieter Bohlen aber wollte auch mit Daniele zusammenarbeiten und so entstand auch für Daniele Negroni ein Album, welches ab 25. Mai 2012 im Handel ist. Das Album „My Name is Luca“ von DSDS-Gewinner Luca Hänni ist seit heute im Handel.

Es hört sich sehr vielversprechend an, was Daniele zu seinem Album „Crazy“ zu sagen hat. Starflash fragte ihn, was uns mit dem Album erwarten wird und Daniele Negroni erklärte:

„Ich denke, ich bin echt gut aufgestellt, es sind viele unterschiedliche Songs auf dem Album: Balladen, Rock, dann ein sexy Song, ein Song, der einfach nur Spaß macht und sogar zwei deutsche Songs.“

Das ist schön zu hören, dass auch deutsche Songs dabei sind. Unvergessen ist Danieles Auftritt mit „Cello“ von Udo Lindenberg, damit konnte er definitiv überraschen. Wir sind jetzt schon gespannt, wie das Album von Daniele Negroni sein wird. Eine Tour ist auch geplant, aber es stehen noch keine Termine fest. Daniele selbst würde unglaublich gerne mal bei „Rock am Ring“ auftreten, das würde er richtig cool finden.

Wer weiß, vielleicht gelingt es ihm ja irgendwann. Rock ist ganz das, was zu Daniele passt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de