DSDS – Das hat Menderes Bagci aber jetzt gut hinbekommen!

DSDS – Das hat Menderes Bagci aber jetzt gut hinbekommen!

Es war richtig schade, dass Bill und Tom Kaulitz sich nicht für Menderes Bagci beim Casting von Deutschland sucht den Superstar begeistern konnte, denn leider hat es Menderes wieder nicht bis in die Karibik geschafft.

Aber Menderes lässt sich nicht unterkriegen und hat nun sein neues Musikvideo auf YouTube hochgeladen. Wenn man sich das Video ansieht und auch den Gesang hört, wird sich der ein oder andere wirklich wundern.

Es ist nämlich klasse geworden und der Song „All Nite Everday“ könnte Ohrwurmcharakter haben. Eine richtige Dance-Nummer, die sicherlich gut in den Diskotheken laufen wird, da sehr tanzbar.

Dieter Bohlen hatte es beim Casting schon erkannt, dass in Menderes etwas steckt. Er meinte nach seinem Auftritt:

„Wenn man das vergleicht… vor 10 Jahren, wo du angefangen hast und heute war es dein bester auftritt. Ganz ehrlich, also man könnte sagen, in 1000 Jahren hast du es drauf, oder?“

Nein, nicht in 1000 Jahren, sondern schon jetzt. Der Fleiß und die Mühe, die Menderes in den vergangenen Jahren an den Tag gelegt hat, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Weiter so!