DSDS – Ist der Checker durch eine SMS-Panne rausgeflogen ?

DSDS – Ist der Checker durch eine SMS-Panne rausgeflogen ?

DSDS – Der Privatsender RTL ist zurzeit am recherchieren ob am letzten Samstag bei der sechsten Mottoshow eine SMS-Abstimmungspanne passiert ist. Kommt Thomas „der Checker“ Karaoglan etwa wieder zurück ?

Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Karaoglan (c) RTL / Stefan Gregorowius

RTL recherchiert wegen angeblichen SMS-Betrug  beim Voting für die Anrufer der sechsten Mottoshow am Samstag den 27. März 2010!

Bei der sechsten Mottoshow von „DSDS“ soll es angeblich laut Gerüchten im Internet zu einem Fehler bei der SMS-Abstimmung gekommen sein!

Sollte Thomas „der Checker“ Karaoglan aus der laufenden DSDS Staffel etwa durch eine technische Panne bei den Anrufen raus sein?

Die Gerüchte kommen auch von einer Fanseite des „Checkers“, aber nicht das man nun meint, dass Thomas Karaoglan der „Checker“ dort schreibt, es sieht zwar so aus, aber die Seite auf Facebook.com wird von Fans geführt!

Aber nicht nur unter anderem der Facebook Seite schreiben die Fans, dass sie wie immer am Samstag für Thomas Karaoglan eine SMS geschrieben hätten, aber anders wie an den vorigen Votings, kam nicht die SMS zurück:

Vielen Dank für deine Unterstützung ..Dein Thomas

sondern sie sollen die SMS zurück bekommen haben:

Vielen Dank für deine Unterstützung…Deine Kim!

Ist das tatsächlich passietr?

Angeblich soll RTL das nun recherchieren, ob das die Wahrheit sein kann.

Wenn jemand von euch auch so eine merkwürdige SMS bekommen hat, dann würden wir uns über ein kurzess Statement von euch freuen oder sendet uns eine Mail mit einem Bild der SMS.

(polls)