DSDS – Fernanda Brandao verteidigt Titel als Wasserrutschen-Königin

DSDS – Fernanda Brandao verteidigt Titel als Wasserrutschen-Königin

Sie sitzt neben Dieter Bohlen in der Jury der kommenden Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Doch schon jetzt lässt die hübsche Fernanda Brandao von sich hören, indem Sie zusammen mit anderen Promis Wasserrutschen in ganz Europa testet.

Fernanda Brandao (c) RTL

Wer die schöne Brasilianerin Fernanda Brandao (27) in ihrer Rolle als DSDS-Jurorin sehen möchte, muss sich noch bis zum Frühjahr 2011 gedulden, wenn die nächste Staffel der RTL-Castingshow auf Sendung geht. Doch muss man nicht so lange warten, die rassige Schönheit halb-nackt zu sehen, denn sie ist Teilnehmerin der „Promi-Wasserrutschen-WM“, welche im Rahmen der Pro-Sieben Sendung „taff“ veranstaltet wird.

Aber nicht nur das, Fernanda ist sogar amtierende Wasserrutschen-Königin und möchte diesen Titel natürlich auf keine Fall abgeben. Doch das sehen einige andere Prominente anders, wie z.b. auch die Sängerin Tialda van Slogteren (25), die vielen noch aus der Popstars-Castingband room2012 bekannt sein dürfte. Mit von der Partie sind außerdem das Rote-Teppich-Starlet Davorka Tovilo (32), Model Giuliana Marino (24) sowie ein weitere Überraschungskandidatin.

Sie alle treten gegeneinander an, indem sie mit einem Gummiboot die rasantesten Wasserrutschen derWelt bezwingen. Dabei ist auch die höchste Wasserrutsche der Welt, die sich in Riccione (Italien) befindet. Das „Monster“ ist 42 Meter hoch und hat ein Gefälle von 60 Grad. Ebenfalls steht die  erste Doppel-Looping-Rutsche im österreichischen Wörgl auf dem Programm.

Das Spektakel läuft noch bis zum 3. September, täglich um 17 Uhr auf ProSieben.