DSDS – Für Nina Eichinger wäre ihr Star-Wunsch Robbie Williams

DSDS – Für Nina Eichinger wäre ihr Star-Wunsch Robbie Williams

Heilig Abend ging die das neue Musikformat „Ich schenk‘ Dir Deinen Star“ im ZDF auf Sendung. Für Nina Eichinger ist es ihre erste eigene Sendung.

Die Tochter vom verstorbenen Regisseur Bernd Eichinger und ehemalige Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar hätte auch gewisse Wünsche, welchen Star sie gerne einmal treffen würde.

In der Sendung geht es darum, dass fünf Personen die Möglichkeit bekommen, sich bei einem Freund oder Angehörigen mit einem Star bedanken können. Nicht nur mit irgendeinem Star, sondern mit dem Lieblingsstar. Sprich, mir dürfte man zum Beispiel Bruce Willis bringen.

Auch Nina Eichinger hat diverse Lieblingsstars, mit denen man der Ex-DSDS-Jurorin eine Freude machen könnte. In einem Gespräch mit der tz sagte sie:

„Also Robbie Williams wäre sicher jemand, bei dem ich sagen würde: ‚cool‘. Lady Gaga auch. Und ich hätte den Rolling Stones in meinem Leben gerne mal die Hände geschüttelt.“

Nina Eichinger versteht nicht so recht, warum so viele Menschen immer einen Star zum Bewundern brauchen. Aber dennoch liest sie gerne Klatsch- und Tratschzeitschriften, denn sie sagte auch:

„Wir wissen gerne etwas über andere Menschen, schauen auch gerne zu ihnen auf, gucken uns etwas ab oder können uns sogar richtig mit ihnen identifizieren. Das finde ich total normal“.

Sie hat sich aber selbst eine schöne Freude, denn sie hat seit vier Wochen einen kleinen Hund, der ihr ein positives Ende für 2011 bereitet und viel Glück für 2012. Und vielleicht auch ein wenig vom Tod ihres Vaters Bernd Eichinger ablenkt, der jetzt im Januar auch schon ein Jahr tot ist.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de