DSDS – Im Frühjahr 2013 kommt die erste Single von Kristof Hering

DSDS – Im Frühjahr 2013 kommt die erste Single von Kristof Hering

Nicht nur die Gewinner von Deutschland sucht den Superstar gehen ihren Weg, oftmals auch die, die es nur bis in die Live-Shows schafften. So kann man auch sagen, dass Norman Langen, der in der 2010er-Staffel vorzeitig ausgeschieden ist, heute erfolgreicher ist wie der eigentliche Gewinner Pietro Lombardi.

Auf die Schlagerschiene ist bei der vergangenen DSDS-Staffel auch Kristof Hering aufgestiegen und schaffte es immerhin auf den sechsten Platz. Auch Kristof Hering möchte auf Mallorca mit Schlagern groß rauskommen und hatte auch schon einige Auftritte dort.

Die Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar war zwar eine aufregende Zeit für Kristof Hering, aber er bezeichnet sie nicht als die aufregendste Zeit.

In einem Interview mit Kukksi erzählte er, dass im kommenden Frühjahr seine erste Single herauskommt und dass es mit ihm ein Wiedersehen im Fernsehen geben wird. Sein angefangenes Studium, welches brach lag, wird er ab Januar wieder aufnehmen und fertig studieren.

Zu den anderen DSDS-Kandidaten hat Kristof Hering allerdings keinen Kontakt mehr.

Das komplette Interview mit Kukksi findet Ihr hier.