DSDS – Joey Heindle kann keine Bohnen mehr essen

DSDS – Joey Heindle kann keine Bohnen mehr essen

IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL
IBES 2013 - Joey Heindle - Foto: (c) RTL

In der gestrigen Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gab es durch die Schatzsuche endlich Schokoladenriegel. Damit ist nicht nur ein großer Wunsch von GNTM-Model Fiona Erdmann in Erfüllung gegangen, sondern auch für den DSDS-Sänger Joey Heindle.

Das verpeilte Küken hatte sich im Häuschen beklagt und stellte dort den Wunsch:

„Ich hab‘ mal ne Frage. Wäre es irgendwie möglich, dass wir ein Snickers kriegen oder so? Oder irgendwas Schokoladiges? So ein Snickers bedeutet mir grat total viel, weiß du. Man beißt da so rein, dann ist das so schokoladig und da ist Nuss drin und Karamell…. Oder Salzstangen?“

Joey Heindle meinte weiter:

„Diese Scheißbohnen. Ich kann die nicht mehr essen. Die sind so schlimm. Mein Körper verkraftet das nicht. Ich bin ein Kämpfer, ein starker Kämpfer. Ich bin total stolz, es bis hierhin geschafft zu haben. Ich bin mehr Mann geworden. Auch ein Kämpfer hat irgendwie keine Luft mehr. Wir kriegen einfach zu wenig zum Essen. Ich hätte mir einfach öfter diese Show anschauen können. Warum habe ich mir denn einen Fernseher gekauft, ich Depp! Mein Herz hat jetzt wirklich entschlossen, dass ich morgen ins Hotel fahre! Es ist so schwer. Wirklich. Kein Zuschauer auf der Erde weiß, wie schlimm das hier drin ist. Das ist der absolute Horror. Liebe Zuschauer, ihr dürft niemals ins Dschungelcamp gehen!“

Tja, vielleicht hätte sich Joey die Entscheidung wirklich etwas besser überlegen sollen. Manchmal fragt man sich allerdings, was wohl in seiner Mutter vorgeht, wenn sich der eigene Sohn so öffentlich zum Deppen macht? Wir sind jetzt schon gespannt, wie lange es Joey noch aushält.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de