DSDS – Keine Weiterentwicklung? Davon will Pietro Lombardi nichts wissen!

DSDS – Keine Weiterentwicklung? Davon will Pietro Lombardi nichts wissen!

Der eine Superstar ist gefunden, da wird auch schon der nächste gesucht. Pietro Lombardi muss nun zeigen, was er wirklich auf den Kasten hat und ob er gegen die nächste Superstar-Konkurrenz bestehen kann.

Wie Ihr bestimmt schon wisst, glaubt Dieter Bohlen nicht so recht an einen weiteren Erfolg seines Schützlings Pietro Lombardi. Er sieht keine Entwicklung bei dem Sänger und denkt, dass er sich auf seinem bisherigen Erfolg ausruht. Dieter Bohlen muss sich schließlich jetzt um den Nachwuchs kümmern und Pietro muss zusehen, dass er auch ohne viel Leitung von Dieter bestehen kann.

„Wenn der Drops gelutscht ist und der Künstler sich nicht weiterentwickeln will, dann kann ich auch nichts mehr machen“,

äußerte Dieter sich zu Pietro und teils auch zu Sarah Engels.

Doch das scheint Pietro ganz anders zu sehen. Endlich sagt er mal was- und zwar im Interview mit klatsch-tratsch.de. Es sei wohl so, dass Dieter Bohlen zukünftig nicht mehr mit dem jungen Sänger zusammenarbeiten will. Doch davon scheint Pietro nur was zu wissen, weil er es aus der Presse erfahren haben will.

„Ich war nicht dabei, wo er das gesagt haben soll, ich weiß davon nichts. Aber wenn es stimmt, dann finde ich es sehr traurig. Aber ich bin ein Kämpfertyp und egal was passiert ich mache immer weiter!“,

so Pietro im Gespräch mit dem Online Magazin.

Daran sieht man einmal mehr, dass es eben doch nur um die Kohle bei Deutschland sucht den Superstar geht und nicht rein um die Kunst bzw. Musik. Ist der eine erschröpft, holt man sich den nächsten, damit die Kassen weiter klingeln. Vielleicht kann es für ihn auch einfach nur gut sein, wenn Dieter sich von ihm löst. Zwar bricht Pietro Lombardi dann eine wichtige unterstützende Hand weg, doch er bekäme auch eine neue Chance. Nämlich die, sein eigenes Ding durchzuziehen und sich als Künstler ernsthaft zu etablieren. Mal sehen, was da noch auf ihn zukommt.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de