DSDS Kids – Bikini-Schnappschüsse von Michelle Hunziker sind von der Tochter unerwünscht

DSDS Kids – Bikini-Schnappschüsse von Michelle Hunziker sind von der Tochter unerwünscht

Michelle Hunziker gehört ohne Zweifel zu den schönsten Frauen im deutschen Fernsehen. Und Michelle ist sich ihrer optischen Tragweite durchaus bewusst und zeigt auch gerne, was sie hat. Einen Traumköprer, den sie gerne in sexy Bikinis in Szene setzt.

Aktuell sitzt sie in der Jury von DSDS Kids und macht auch dort stets eine gute Figur in ihren sexy Outfits, die ihr aber auch hervorragend stehen und genießt die bewundernden Blicke in der Öffentlichkeit.

Und je älter Michelle Hunziker wird, desto wichtiger scheinen ihr die Schnappschüsse von Paparazzis zu sein. Es hält sich nämlich schon seit Jahren ein Gerücht, dass Michelle den Fotografen sogar steckt, wann sie wo zu sehen ist und offensichtlich scheint Michelle die Aufmerksamkeit der Fotografen zu genießen. So winkt sie ihnen teilweise sogar zu.

Über ihren Körper sagt Michelle Hunziker laut der aktuellen InTouch (Ausgabe 21, 16.5.2012):

„Ich achte immer mehr auf meinen Körper, treibe noch mehr Sport und ernähre mich noch bewusster. Von nichts kommt nichts.“

Aber ihre Tochter Aurora ist über die vielen Bikini-Fotos ihrer Mutter weniger begeistert. Michelle Hunziker meint dazu:

„Aurora hat Angst, dass sie schlecht rüberkommt. (…) Wir sitzen im Wohnzimmer vor dem Computer und dann klagt sie: ‚Oh nein, guck mal, Mama, wie sie mich da wieder fotografiert haben‘.“

Für Aurora scheint es ein riesen Problem zu sein, dass die Paparazzis all zu gerne ihre schöne Mutter ablichten. Da gäbe es aber vielleicht auch eine Lösung,  vielleicht einfach ohne Mama an den Strand, sondern mit ein paar Freundinnen? Wäre doch eine Alternative, oder?