DSDS Kids – Michelle Hunziker schwärmt von Tomaso Trussardi

DSDS Kids – Michelle Hunziker schwärmt von Tomaso Trussardi

Michelle Hunziker wirkt, als sei sie zurzeit die glücklichste Frau auf der Welt und das liegt nicht daran, dass sie sich in der Jury von DSDS Kids entzücken lässt. Nach ihrer Ehe mit Eros Ramazotti hatte Michelle Hunziker das Liebesglück verlassen.

Aber das ist nun vorbei und nun wird wohl ihr Dauerlachen gar nicht mehr vergehen. An ihrer Seite ist der sieben Jahre jüngere Tomaso Trussardi, der das Herz der hübschen Italienerin erobert hat.

Er sieht nicht nur gut aus, sondern er ist auch millionenschwer. Er ist der Erbe Trussardis und führt mit seinen Schwestern die einflussreichsten Modehäuser in Italien.

Tomaso Trussardi ist laut Michelle Hunziker ein charmanter Mann, so wie ihn alle Frauen möchten. Da gibt es sicherlich noch einige, denen der Charme noch egal wäre bei dem Bankkonto.

Über den Ring, der bei Michelle Hunziker entdeckt wurde, sagte Tomaso gegenüber freuenzimmer.de:

„Was er genau bedeutet, ist unser Geheimnis. Es ist kein Verlobungsring, aber wir sind sehr glücklich zusammen.“

Wäre Trussardi wesentlich älter, hätte er wohl keine Chancen bei Michelle gehabt, denn sie meinte:

„Wenn die Liebe da ist, dann guckt man halt nicht mehr aufs Alter. 20 Jahre jünger nicht, das wäre ein bisschen ‚too much‘, aber sieben ist noch okay.“

Nun denn, weder Tomaso Trussardi sieht wie 28 aus, und Michelle Hunziker könnte auch noch locker für 30 durchgehen, anstatt ihrer reellen 35 Jahre.

Alle Infos zu "DSDS Kids" im Special bei RTL.de