DSDS – Konzert von Daniel Schuhmacher war ein voller Erfolg mit ca....

DSDS – Konzert von Daniel Schuhmacher war ein voller Erfolg mit ca. 300 Zuschauern

Der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2009 kann sich seit seiner Teilnahme wirklich nicht beklagen. Musikalisch läuft es für das Ausnahmetalent Daniel Schuhmacher hervorragend.

Gestern Abend trat Daniel Schuhmacher in seinem Konzert in Pfullendorf vor sage und schreibe ca. 300 Zuschauern und konnte die treuen Fans mit seiner enormen Stimme begeistern. Schon im Vorverkauf wurden cirka  160 Karten verkauft.

Die Fangemeinde von Daniel Schuhmacher ist treu und wer meint, er hätte nur junge Fans, der hat sich getäuscht. Auch der 84-jährige Walter Lamprecht reiste mit seiner Ehefrau Hannelore an. Er erzählte laut suedkurier.de:

„Ich habe alle seine drei Konzerte in Pfullendorf miterlebt und finde den Jungen einfach gut und sympathisch.“

Und der erst zwölfjährige Mario sagte vor seinem Auftritt:

„Ich freue mich auf ihn, besonders die Lieder, die er selbst geschrieben hat.“

Pünktlich um 19.20 ging das Konzet los und als erstes sang der DSDS-GewinnerTouch Me“, gefolgt von seinem ersten eigenen Song „The Wall„, der richtig rockig ist.

Das Konzert war der Auftakt zu seiner Konzerttournee.