DSDS – Marcel “Plüschi” Pluschke ist nicht mehr dabei ! Hier die Highlights der Sendung

Gestern war es wieder soweit und der Privat-Sender RTL hat die zweite Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) ausgestrahlt. Hier haben wir für eine kurze Zusammenfassung zusammengestellt des gestrigen Abends und über den Rauswurf von Marcel “Plüschi” Pluschke.

Marcel "Plüschi" Pluschke DSDS (c) RTL

Gestern Abend stand beim Privatsender RTL die zweite Mottoshow von DSDS 2010 auf dem Programm. Neun Kandidaten waren noch im Rennen und einer musste gestern gehen. Die Entscheidung, wer die Show verlassen musste, wurde kurz vor Mitternacht bekannt gegeben.

Wie schon in der letzten Woche durfte jeder Kandidat einen Song präsentieren. Diesmal ging es nach dem Motto „Die größten Pop-Hymnen aller Zeiten“. Die Show war um 22.15 Uhr zu Ende, dann hatten die Zuschauer vor den Fernsehern wie immer gut eine Stunde Zeit für ihren Favoritenzu voten (anrufen).

Um 23.30 Uhr war es dann so weit. Die Telefonleitungen wurden geschlossen und die Entscheidung war gefallen. Wie immer wurde es spannend gemacht. Nachdem die ersten Kandidaten erfahren hatten, dass sie weiterhin vom Superstar 2010 träumen dürfen, standen noch Ines Redjeb, Marcel Pluschke, Kim Debkowski und Nelson Sangare auf der Bühne. Zwischen Ihnen musste die Entscheidung fallen.

Am Ende stand dann fest, dass Marcel Pluschke die DSDS 2010 Show verlassen muss. Damit sind in der kommenden Woche noch acht Kandidaten dabei, die um den Sieg bei DSDS kämpfen.

Mehr lesen über DSDS : www.castingshow-news.de/dsds

(polls)

Abgelegt unter: DSDS

Mehr Infos zu:

Über den Autor:

RSSKommentare (0)

Trackback URL

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein um ein Kommentar zu schreiben.